Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 33x0max, 43x0max: Updatemöglichkeiten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

1. von hier dir Terrain_EU.nfs herunterladen (PW steht unter dem Link)
2. in den MAP-Ordner kopieren
3. <C3P4>E1NCAU-DMZ4K5-AAJ68W</C3P4> -Key in der device.xml eintragen (mit Editor öffnen)
4. FERTIG

EDIT: Du kannst generell einmal schauen, was dir an Keys in der device.xml fehlen und nachtragen.
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Alles klar. Probier ich mal aus. Sorry ich bin blind. Das mit den PW hab ich erst jetzt gesehen. In der device.xml hab ich schon viele Einträge dazu edititert. Also Danke nochmal
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Habe noch die original Soft DACH drauf, habe TMC Pro schon zum laufen bekommen.
Habe jetzt einfach mal eine 1. Quartalkarte (Polen) rübergeschoben, um zu gucken ob er die erkennt. Anzeigen tut er mir die Karte in der Auswahl, aber ich kann keine Adressen eingeben. Woran kann das liegen? Was muss ich ändern?
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

@Michaelm_007
In diesem Thread hattest du mir ja super geholfen. Ich habe gestern aber leider ein Problem festgestellt. Da sich die Sache mit der Terrain_EU.nfs (Panorama View3D) ja sowieso erledigt hat und es allgemein um das NAVIGON 3300 geht, stelle ich die Frage mal lieber hier in diesem Thread.

Folgendes Problem. Die Hilfe / Benutzerhandbuch funktioniert nicht mehr. Wenn ich den entsprechenden Punkt anwähle kommt eine Fehlermeldung im Windows-Look. Da ich das Gerät momentan verliehen habe, kann ich den genauren Wortlaut nicht sagen, es war aber was mit "application error" und einem falschen Pfad o.ä. Als ich das Handbuch ein zweites mal aufrufen wollte kam wieder besagte Fehlermeldung. Nach dem klicken auf OK, stürzte das Gerät ab bzw. bootete neu.
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

hallo. Ich nochmal. Habe alles nach deiner Anleitung gemacht. Habe device.xml angepasst geht alles super reality view, kurvenwarner . . .
Jetz hab ich nur ein problem ich kann im menü sogar alles anschalten panorama . City land view. Aber ich seh nichts anderes wie sonst. Hab aber nur DACH drauf liegt es vielleicht daran ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Oder geht das nur in bestimmten Regionen das man das sieht ? Hab aber auch keine Gebäude von City View usw. Was hab ich falsch gemacht ? Achso die passenden Dateien für City View und Landscape View Panorama View habe ich im Maps Ordner. Woran liegt es ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

wollte mein 3300max pimpen...
alles nötige hab ich auf eine micro sd gepackt und jetzt fehlt mir eigentlich nur noch der nfRunner.
den für das 2200 kann ich leider nicht verwenden, zumindest bekomm ich beim versuch, die autrunce.exe auszutauschen eine Fehlermeldung.

kann da jemand helfen? oder soll ich einfach nur den internen Speicher löschen?

greetz

--------
edit:

sorry!!
hat funktioniert. musste nur mal mit winrar entpacken.
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Sorry das ich das hier so voll gemüllt habe ! Teilweise waren die Einträge mit Handy. Gute Nachrichten mein 3300 max läuft jetzt mit Panorama View 3D. Habe in den anderen Thread gelesen was falsch war (old map drawer auf 0 setzen) Jetz funzt es. Geil !!!
Danke nochmal ...
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

man(n) sieht den wald vor lauter bäumen nicht DANKE
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Das würde auch von der SD-Karte aus starten, dann musst du aber die "autorunce.exe" im internen Speicher um benennen, sonst benötigst du einen Starter zur Auswahl.

Mache trotzdem mal ein BackUp von deiner Version, dann kannst du es auch in den internen Speicher kopieren.

Von deiner version.xml übernimmst du mal bitte das und trägst es in die Download-Version, dann funktioniert auch dein NavigonFresh zu 100%.

version.xml:
<software>
-- alles dazwischen --
</software>
 
AW: Navigon 3300 max: Updatemöglichkeiten?

Hi,
ich habe das gleiche prob wie Loewenpower, ich habe das 3300max mit 7.4.3 + neuen Karten versehen. Q2_2009 + Zusatzfeatures + device.xml und version.xml von hier aus dem board drübergebügelt. Läuft gut, bis auf das Fehlen des TMC-Symbols. Wäre super, wenn ihr eine Lösung hättet.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben