Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3110 mn 6.5.1

AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo,
ich muss bis morgen warten, komme heute bei bei rapidshare nicht mehr rein.
Muss ich alternativ eie 4GB karte nehmen?
Nimmt die 3110 auch eine 4GB Karte an?
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo Marika61

Ich weiss ja nicht ob Du unbedingt ganz Europa brauchst,aber Central-Europa passt auf die 2 GB-Karte.

Gruß kaqhade
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Ganz Europa brauche ich nicht. Mir reichen die Benelux-Länder, Frankreich, Österreich und die Schweiz.
Das dann alles auf die Karte und "flashen", das reicht? ...oder ist noch etwas zu bedenken?
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo,

Dann reicht auch WE Europa oder Central Europa da sind die Länder dabei !

Die eigentliche Map auf die SD-Karte und das RealityView Verzeichnis !
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Entschuldigt meine Unwissenheit in Sachen Technik/Software aber wo finde ich Realty View Verzeichnis.?
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo,

Wenn Du die Europakarten downloadest, dann ist das RealityView Verzeichnis mit dabei. Darin ist eine Datei die heißt wie die Karte nur mit der Endung .jct

Das Verzeichnis mit dieser Datei gehört ebenfalls direkt auf die SD-Karte !
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Ich habe mir bei Rapidshare einen Premiumzugang für einen Monat besorgt, da ich als freeuser nicht mehr reinkam.
Ich benötige nun Deinen Link, damit ich die Datei runterladen kann.
Wäre nett, wenn Du den mir schicken kannst.
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo,

Den Link für die Karten habe ich Dir bereits schon gegeben ! Das hätte auch als Freeuser geklappt, mit Cryptload oder dem JDownloader kannst Du auch als Freeuser downloaden.
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo hermes,
ist mir schon fast peinlich, aber mit dem JDownloader hab ich es versucht, klappt bei mir nicht. Aus welchen Gründen auch immer.
Ich habe in meinem Forum nach einem Link von Dir gesucht, leider nichtsgefunden.
Ist ein Link nicht auch immer eine Internetadresse die mit "http://..." anfängt?
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo,
hat ja letztendlich alles mit dem runterladen geklappt.
...nur jetzt ist die angebliche 2GB Speicherkarte nur 1.89 GB groß/klein.
Nimmt das Navigon 3110 auch eine größere (4GB) Speicherkarte an?
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Hallo,

Das 3110 nimmt auch größere SD-Karten als 2 GB.

2GB Karten werden imm kleiner anzeigt, auch 4GB werden kleiner angezeigt.

Das liegt daran dass 1 Byte 8 bits sind !
 
AW: Navigon 3110 mn 6.5.1

Dank an Boss und Hermes.... es war eine schwere Geburt, aber es hat geklappt!!!!:good:
 
Zurück
Oben