Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 3110 kein TMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

neomx55

Newbie
Registriert
30. November 2009
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

verfolge schon seid einigen Tagen das Forum und is echt Spitze.
Nun zu meinem Problem:
Habe ein Navigon 3110 + MN7.4.3 + Karten 2009 Q4

Das Programm läuft vollkommen stabil, nur habe ich das Problem das ich kein TMC empfang habe. Auch der "Verkehr" button ist nicht anwählbar wenn ich die USB TMC Antenne dran hänge. Unter der Originalsoft MN6 läuft das ganze mit TMC. Hat jmd. ne ahnung um das ganze zum laufen zu bringen?!
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

Hallo,
hast du den den TMC Port wie bei Navigon 6 und die Baudrate angegeben?
Und hast du auch die TMC.nfs Datei im Ordner "Maps"?

Probier mal diese Einstellungen in USerSettings.xml:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

Also die TMC.nfs is im ordner Maps, aber mit den Einstellungen gehts auch nicht....
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

@schumi2009
Danke.
Ich wusste nicht das TMC auf 3100/3110 läuft.
Wieder was dazu gelernt. :read:
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

Also hab jetzt TMC hinbekommen. Die Dateien "gpstmc.dll" und "gpstmc.pil" haben gefehlt. Hab die von dieser https://www.digital-eliteboard.com/threads/354036 genommen, das geht. Allerdings habe ich da noch ein problem und zwar kommt bei mir öfters mal eine Fehlermeldung wenn ich auf "Produktinformationen" klicke.
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

Fehlermeldung:
Fatal Application Error
Aplication Navigon.exe has Performed an illegal operation and will be shut down. If the problem persist, contact the programm vendor.
Programm Navigon.exe
Exception: 0XC0000005

Aber bei mir bis jetzt nur auf "Produktinformationen".
Adress: 01F7E888
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
eigentlich nicht aber kannst es ja mal mit der alten versuchen...
Wenn du die neue Version dort stehen haben möchtets, musst diese DAtei einfach mit dem Editor öffnen und dann kannst du bei Software die aktuelle Version hinschreiben!

mfg
schumi2009
 
AW: Navigon 3110 kein TMC

Hab keine Ahnung was es sein könnte, Fehler tritt sporalisch auf, manchmal kommen die Produktinformationen un manchmal der Fehler.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben