Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 3100 Hilfe

Norrec

Newbie
Registriert
11. September 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Community

Ich habe seit einigen Wochen ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen.

Vor einigen Wochen habe ich versucht mein Navigon 3100 zu aktualisieren. Als dies aber nicht funktioniert hat habe ich das Backup wieder auf die Karte geladen und seitdem hat er die SD Karte nicht mehr erkannt.

Dann habe ich mir mal die Version 6.5.2 aufgespielt mit meiner alten Karte Europe_MN62.map.

Mein Gerät ist folgendes: Navigon 3100 mit Windows CE Core 5.0

Die original Software dürfte MN 6.2.0 gewesen sein.

Ich weiß jetzt nicht ob es an der Kartenversion liegt, aber seitdem ich 6.5.2 aufgespielt hab erkennt er zwar die SD Karte wieder, aber das Navi startet nur bis zum Navigon Bildschirm wo sich dieser Pfeil um die eigene Achse dreht, aber weiter passiert auch nix.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen da ich extrem dringend auf das Navi angewiesen bin.

MfG Norrec
 
AW: Navigon 3100 Hilfe

Hallo Boss71

Also den Reset mit 6sek lang Knöpfen drücken habe ich gemacht.
Habe jetzt auch mal die 7.4.3 Version von Luis942 getestet, aber da bekomme ich nen Startup Error beim Einschalten.

Ich werde es jetzt nochmal mit deinem Link versuchen, so langsam bin ich mit meinem Wissen am Ende. Wobei kann es sein das ich für die Version MN 7 ne 4GB Karte brauche? Habe nur ne 2GB. Weil wie ich sehe sind die Karten 1,7GB groß, MN 7 ca. 130MB und das natürlich alles gepackt. Kriege ich das auf ne Karte mit 1,91GB Volumen drauf?

MfG Norrec
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navigon 3100 Hilfe

Super, danke dir Boss71.

Die Version funktioniert. Da ich noch ne 2GB SD Karte habe, mache ich mir jetzt erstmal ne aktuelle Deutschland Karte drauf und nicht das ganze Euro Pack.

Danke für die Hilfe

MfG Norrec
 
Zurück
Oben