Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Plus geschrottet.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Autocross323

Newbie
Registriert
8. November 2019
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich fang mal vorne an.
Als LKW Fahrer habe ich lange Jahre einen Pocket PC mit Navigon Software benutzt. Als dieser das Zeitliche gesegnet hat, habe ich mir vor 2 Monaten ein gebrauchtes 70 Plus gekauft.
Letzte Woche fror erst der Bildschirm ein und dann kam der Bildschirm Software kann nicht gestartet werden....
Kein Problem dachte ich mir, an Fresh anschliessen und wiederherstellen......
Gesagt, getan...…
Ich hät mal meine Brille aufsetzten sollen, lange Rede garkeinen Sinn.
Auf dem 70 Plus ist jetzt die Software vom Pocket PC, da ich von dem 70 Plus keine Sicherung gemacht habe.
Ich bräuchte die komplette Software inkl. LKW. Karten könnt ich auch gebrauchen... Habe nur noch Nord Amerika Q3/19 auf SD Karte.

Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte.
 
Hallo,
erst einmal Danke für eure Antworten.
Aber irgendwie habe ich Probleme mit den Links, die meisten führen ins Leere.
Es wird angezeigt, Seite nicht gefunden oder Link nicht mehr vorhanden.
Ich wollte der Link vom Boss öffnen, internen Navispeicher formatieren/ ummouten.
Auch da kam Seite nicht gefunden.
Mache ich etwas verkehrt?
Bin dankbar für jeden Tip
 
Hallo,
Sorry lag an mir.
Jetzt habe ich die Software mit Maps und nfs alles auf dem internen Speicher.
Wenn ich das Navi vom USB ( PC ) abnehme und Softreset mache, erscheint wieder Software kann nicht gestartet werden.
Was habe ich jetzt wieder falsch gemacht?
 
Hallo,
die Hilfethemen hast du schon alle mal durchgelesen?
Was du falsch gemacht hast kann ich dir leider nicht sagen.
Bevor die neue Software auf den internen Speicher installiert wurde, hast du aber die alte Software komplett gelöscht, eventuell den Speicher formatiert?
 
Hallo,
ja die Software vom Pocket PC gelöscht und den Speicher formatiert.
Ich lese mal die Hilfsthemen.
Vielleicht find ich ja etwas.....
 
Hallo,
ich habe mir das ganze wohl einfacher vorgestellt als es letzendlich wohl ist.
Ist es möglich, die Software und Maps usw. auf die SD Card zu kopieren, damit das Navi von der Card aus startet?
Das ich alles auf die SD Card schieben kann, weiss ich.
Muss noch zusätzlich etwas auf die Card drauf, damit das Navi von der Card aus startet?
 
Was ist denn daran so kompliziert die Originalversion im internen Speicher zu installieren?
Um alles von SD-Karte zu starten benötigst du ein zusätzliches Startprogramm, oder eine entsprechende Navigon-Version .
 
Ich habe die Software sowie aktuelle Maps und NFS hier vom Board auf den internen Speicher gespielt.
Es startet aber nicht.
Das ist ja das Problem
Orginalversion habe ich nicht.
 
Hallo.
Hast du auch die runtergeladene Dateien eintpackt?
Sieht deine Ordner Struktur im Internem Speicher sowie auf dem Bild aus?
Entpackte *.map und *.nfs Dateien kommen dann in Ordner MAP (den findest du im Ordner NAVIGON) rein.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Hallo Boss,
ja alles gemacht.
Deshalb verstehe ich auch nicht, warum es nicht funktioniert.
Darum wollte ich es auch mit der SD Card probieren.
Konnte im Board kein Startprogramm finden.
Könntest du mir damit helfen?
Die Software, die Maps und nfs. habe ich auch von dir genommen.

Hallo nochmal,
ich habe auch nach 2 Stunden suchen, keinen funktionierenden Link zu Updateme.exe gefunden.
Könnte jemand bitte einen Link hochladen oder einen funktionstüchtigen benennen?
Ich wäre euch sehr verbunden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben