Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navigon 2410 nach fresh update stratet navi nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jopa_b_b_b_

Ist oft hier
Registriert
12. September 2008
Beiträge
122
Reaktionspunkte
17
Punkte
38
Ort
München
hallo leute,
hatte schon mal jemand von euch das problem????
ich habe mein navi mit fresh ein update gemacht dann steht da ich soll das navi nicht ausschalten nach dem update installiert sich das navi neu und nix passiert
es steht nur navigon und unten links irgend welche nummern.... aber installieren oder starten macht er nicht.....
wo kann das probem sein.... mache ich etwas falsch?????

danke euch schon mal im vorraus

jopa
 
AW: Navigon 2410 nach fresh update stratet navi nicht mehr

Hallo.
Spiel dein Backup (Ich hoffe du hast eins angelegt) drauf und versuche es noch einmal.
Wir haben hier im Board eigentlich auch eine Offizielle Upgrade auf NAVIGON 2510 für dein Navi.
 
AW: Navigon 2410 nach fresh update stratet navi nicht mehr

ist das 2510 besser als 2410 kannst du mir bitte den link geben????
ich suche seit 2 tagen und kann nichts mehr sehen von mn7.x.x
und nicht hat geklapt....
backup habe ich gott sei dank gemacht und wieder drauf gespielt

danke für die schnelle antwort
 
AW: Navigon 2410 nach fresh update stratet navi nicht mehr

oh danke dir jetzt ist es schon mal drauf und scheint zu funktunieren
jetzt nur noch die karten und den rest drauf und hoffentlich keine probleme mehr.....
ist bei dem ganzen auch kurven warner und tcm pro drauf ......
 
AW: Navigon 2410 nach fresh update stratet navi nicht mehr

wie kann ich denn das 2410 mit der 2510 software von sd karte laufen lassen

danke schon mal
jopa
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben