Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Navi - MP5 Wish Radio geht nicht

Registriert
29. März 2021
Beiträge
16
Reaktionspunkte
4
Punkte
23
Geräte-Type / Modell
Auto MP5-Player
Hallo zusammen,

Bin ganz frish hier...hoffe jemand kann mir hier helfen. habe mich bereits als nicht registrierter user im forum durchgeklickt jedoch ohne zugriff auf die links wars schrierig :)
So mal zu meinem Problem ich habe von paar Jahren ein NAvi Radio gekauft bei Wish..es steht nur

Auto MP5-Player drauf...also nichts sagend​

Beim versuch es mit ner SD Updatekarte von Wish zu aktuallisieren habe ich es wohl zerschossen..nun wenn ich das navi starte bleibt das display weiss...und es passiert nichts.
alles andere radio, mp3, rückfahrkamera funktioniert aber navi nicht..

habe versucht etwas zu installieren jedoch die mache es wohl falsch..kenne mich nur mit windows pc's aus..

habt ihr ne idee wie ich oder was ich machen kann? da ich in Tschechien lebe oder besser gesagt Covid bedingt hier gefangen bin und ohne einkommen wäre es schon cool das navi irgendwie zum laufen zu bringen.

Danke und schon jetzt sorry wenn ich wenig infos geben kann, bleibt alle gesund.
--------------------------------------------------------
wenn ich auf Info gehe sehe ich noch folgendes:

MCU:M4E-NT-28pLCD-CAR-BT-IR1_180313A
MP5:XY-C500-1din7MUI2-M4-8035EU-NoAux
GPS-EN-WELCOME-IR1-NEW-171211A

So DANKE und bleibt gesund und gute Nacht
 

Anhänge

  • 5d5a96acc110c34370ba2601-large.jpg
    5d5a96acc110c34370ba2601-large.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 27
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Android oder Win CE!?
Nach Grafik, werd ich auf Win ce tippen.
WinCe Software wäre HIER
Welche Navi Software war drauf.
Bei beide Varianten werd ich Igo primo,oder igo nextgen probieren,wülle bissen in Datenbank.
 
Zuletzt bearbeitet:
DANKE also ich vermutte mal WinCE. Keine Ahnung was für eine Navi drauf war hatte es jetzt etwas länger nicht mehr im Betrieb.
ok werde mich durch die Datenbank wühlen.
Noch eine Frage wie kann ich den etwas auf dem WinCE installieren habe ja kein Explorer oder keine Install dateien geht es den automatisch nach dem öffnen?
wie gesagt bin ein neuling und entschuldige mich schon für die doofen fragen
 
Hallo,
Ich weiß jetz nicht wie alt der Radio ist.In regel ist es bei chinesiche WinCe ,Pflege leicht ,was Manipulation betrifft, die sind schon Manipulliert;-)
Du musstest in Radio Einstellungen, oder Navigation Menu Einstellungen möglichkeit haben, Navigation Pfand(Start. Exe) Programm zum Wählen.
Heisst meisten" Navigator.exe* oder änlich, Primo.exe und, und.
Nach den du Navigation von hier geladen hast, da ist ein Ordner mit name*Primo* und da drin ist Start datei namens Navigator oder Primo oder so,du erkennst es sm Endung * exe*
Diese komplette/ enpackte Ordner von hier ,kopierst du 1:1 auf SD karte.
Und machst du dann in Radio Einstellung ,oben beschriebene Pfad verweis auf diese exe.datei auf SD Karten.
Mehr ist es nicht.Theoretich,Praktisch, werden wir sehn:)
Ich werde mit Kleinste SD karte anfangen, was du zuhause hast,von Camera oder so.
Mfg
 
Hm erst muss ich renato erreichen damit er mir den link zustellt...werde dann ne 1gb karte nehmen aber ich habe nirgens sowas gesehn hab nur nen kleinen navi knopf aber kein menu oder sonstiges. die alte sd karte ist leider schrott gebrochen tja...
danke veni32 schon mal...klicke mich etwas durchs forum leider sind hier soviele beiträge auch zum thema cs oscam usw...womit ich auch noch etwas probleme habe und werde hin und her gerissen was zuerst lesen...

DANKE und einen schönen Abend
-------------------------------------------------------
Also nun hab ich es erneut probiert aber ich habe nur gps menu...wenn ich drauf klicke startet das Navi also sollte starten. es kommt nur ein weisses fenster mit einem kreuz...
werde morgen ein paar fotos machen aber ich glaube mein navi ist ein richtige china schrott...und es wird sich wohl nicht retten lassen..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inhalt von Original karte wäre Interessant. Ist mechanisch Platt?
Was passiert, wenn du GPS KNOPF länger gedruckt hältst?
Edit:
Schau hier,ist änliche Problem, wie deine.
Klick
Scout06,wöre richtige Ansprechpartner,der weist da mehr von WinCE,und ist hilfsbereit mit Software,Ich kenne da nur Grundgerüst ,von Erinnerung, meine letze WonCe Erfahrung ist pasr Jahre her.
EDIT2:
Und nächstes Mal dran denken,kein doppelposting ,sondern "Beitrag Editiren" gehn um was dazu schreiben,Sonst werden die mods böse,und du Wirdst mit AstraZeneca.. geimpft:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke die Karte ist leider kaputt keine chance da etwas zu retten...rausgenommen und gebrochen...
mit den Doppelposting war keine absicht...ich hab nur ein knopf kein drehknopf beim navi...der drehknopf ist nur für lautstärke..
werde morgen ein paar fotos machen was ich sehe und was nicht...
 
Mit doppelposting kann ja mal passieren, mich stört es nicht,aber manchen schon.
Zu Radio,
Hat das Ding Daten Explorer,konnte man ewentuell Total Commander WinCe Version da draus starten, und in Sys.ini oder so schauen, was von Name/ Aktion erwartet wird bei gps Taster Druck.
HIER ist zwar Mini menu für Zenec WinCE Geräte,da ist bestimmt auch Total commander als Exe,in einem Ordner versteckt.
Probiere damit,und da draus paar nützliche toolchen zum klauen.
Sorry @scout06,das ich deine Werk missbrauchen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
gute news...nach einem hin und her habe ich doch endlich ne anzeige von meinem navi
jedoch sehe ich immernoch keinen namen aber...würde wohl jetzt die exe anwählen können...


was meint ihr so...wenn ich auf die navigation klicke findet es natürlich nichts da keine karte drinn habe..

komischer weise hats meine bilder nicht hochgeladen obwohl alles auf 100% war

danke aber wenn ich auf dein link klicke kommt bei mir nur "
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ist zwar Mini menu für Zenec WinCE Geräte,..."

about:blank#blocked

keine seite nichts öffnet sich..hmmm hab alle sicherheitslinien offen trotzdem gehts nicht
 

Anhänge

  • IMG_0800.JPG
    IMG_0800.JPG
    823,6 KB · Aufrufe: 12
  • IMG_0802.JPG
    IMG_0802.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0803.JPG
    IMG_0803.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 12
  • IMG_0807.JPG
    IMG_0807.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 10
  • IMG_0808.JPG
    IMG_0808.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 10
Zuletzt bearbeitet:
War meine Fehler mit link.
Klack
Kann auch dran liegen, das du zuwenig Beiträge hast oder weniger als10/14 tage registriert bist, dann werden welche Downloads, und Anderen Funktionen Kastriert, reine Vorsicht, von Betreiber.


Wir müssen Wiesen,wie sich start.exe von Navi heisst.

Mobilenavigator.exe, Navigator.exe, Primo.exe.

Mussen wir denn entsprechend, Primo.exe so unbennen, wie Radio das gern hätte.

Wenn du Navigation Pfad nicht manuellen setzen kennst.

Mit andere Worte, wir trixen Routine von System aus,in den wir den Kind andere name geben,von IgoPrimo.exe
 
Zuletzt bearbeitet:
GOOD NEWS....keine ahnung wie aber mit viel glück habe ich irgendwo kein plan wo das programm iGO 8 geladen dann auf ne kleine SD geladen und im navi gestartet.
Dann noch maps von hier aus dem Forum geladen für tschechien und jetzt den ersten test gemacht und es funktioniert mehr oder weniger...

jetzt versuche ich es mit einer grösseren SD leider habe ich das programm nicht mehr hoffe copy paste funktioniert hehe

DANKEEEE für deinen TOP Einsatz...hab soeben mega freude das mein altes Navi funktioniert
 
So soll es sein.

Ist full crack Software, kannst du beliebig oft auf jede SD kopiren.
Viel Spaß
 
Supi NAVI geht recht gut jedoch gefällt mir der SKIN nicht so da etwas unübersichtlich... hab das rar von der homepage geladen "iGO8.3.4-SD-Ready-AlleAuflsungen" wenn ich es entpacke...habe ich auch einige skins gesehn jedoch im navi selber kann ich die nicht anwählen...
im forum habe ich leider nur zum igo primo was gefunden...zum igo 8.3 irgentwie nichts...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben