karel.strauman
Newbie
- Geräte-Type / Modell
- Auto MP5-Player
Hallo zusammen,
Bin ganz frish hier...hoffe jemand kann mir hier helfen. habe mich bereits als nicht registrierter user im forum durchgeklickt jedoch ohne zugriff auf die links wars schrierig
So mal zu meinem Problem ich habe von paar Jahren ein NAvi Radio gekauft bei Wish..es steht nur
alles andere radio, mp3, rückfahrkamera funktioniert aber navi nicht..
habe versucht etwas zu installieren jedoch die mache es wohl falsch..kenne mich nur mit windows pc's aus..
habt ihr ne idee wie ich oder was ich machen kann? da ich in Tschechien lebe oder besser gesagt Covid bedingt hier gefangen bin und ohne einkommen wäre es schon cool das navi irgendwie zum laufen zu bringen.
Danke und schon jetzt sorry wenn ich wenig infos geben kann, bleibt alle gesund.
--------------------------------------------------------
wenn ich auf Info gehe sehe ich noch folgendes:
MCU:M4E-NT-28pLCD-CAR-BT-IR1_180313A
MP5:XY-C500-1din7MUI2-M4-8035EU-NoAux
GPS-EN-WELCOME-IR1-NEW-171211A
So DANKE und bleibt gesund und gute Nacht
Bin ganz frish hier...hoffe jemand kann mir hier helfen. habe mich bereits als nicht registrierter user im forum durchgeklickt jedoch ohne zugriff auf die links wars schrierig
So mal zu meinem Problem ich habe von paar Jahren ein NAvi Radio gekauft bei Wish..es steht nur
Auto MP5-Player drauf...also nichts sagend
Beim versuch es mit ner SD Updatekarte von Wish zu aktuallisieren habe ich es wohl zerschossen..nun wenn ich das navi starte bleibt das display weiss...und es passiert nichts.alles andere radio, mp3, rückfahrkamera funktioniert aber navi nicht..
habe versucht etwas zu installieren jedoch die mache es wohl falsch..kenne mich nur mit windows pc's aus..
habt ihr ne idee wie ich oder was ich machen kann? da ich in Tschechien lebe oder besser gesagt Covid bedingt hier gefangen bin und ohne einkommen wäre es schon cool das navi irgendwie zum laufen zu bringen.
Danke und schon jetzt sorry wenn ich wenig infos geben kann, bleibt alle gesund.
--------------------------------------------------------
wenn ich auf Info gehe sehe ich noch folgendes:
MCU:M4E-NT-28pLCD-CAR-BT-IR1_180313A
MP5:XY-C500-1din7MUI2-M4-8035EU-NoAux
GPS-EN-WELCOME-IR1-NEW-171211A
So DANKE und bleibt gesund und gute Nacht
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: