Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@ Boss

teste deine NFS dateien mal mit der Q1 Map. Hoffe das geht. Ist echt komisch, hatte noch nie solche Problem mit einer Map. Dachte erst, es liegt am Update. Aber sieht wohl nicht so aus wenn Q4 Maps gehen, Q1/11 Maps jedoch nicht...

ich habe das program "Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Komplett" auf mein Navigon 1200 installiert, funktioniert soweit alles prima.

Jedoch wenn ich auf "Karte anzeigen" klicke, startet das navi neu ?!

weiß jemand einen rat dazu ?

mfg

@ Honda

probier mal eine Q4/2010 Karte (die anderen müssen natürlich weg). Bei mir gehen die Q1/2011 Karten nämlich auch nicht, weiss noch nicht warum...

Edit:

@ Honda: Probier die NFS Dateien von hier:
Link Removed

die gehen bei mir, kann endlich Q1/2011 Maps angucken

@ Boss
Habe die NFS Dateien von hier genommen
Link Removed

deine NFS Dateien konnte ich wegen Rapidshare nur langsam downloaden, musste ausweichen. Jetzt funktioniert auche eine Q1 Map mit den neuen NFS.
Danke für den TIPP mit den NFS Dateien!

Zuletzt bearbeitet:

I've tried so many nfs and map file combinations and nothing is working, my Navigon 2310 keeps rebooting before it reaches the menu screen.

Could somebody who has successfully upgraded their Navigon 2310 please point me to the exact nfs files and map that they used to upgrade.

Thank you.

@R@V3N

You are a star....thank you very much.

You wouldn't believe how many combinations I have tried so far (including Q1 2011 maps from leinad).

This time I left the upgrade untouched (all language files etc.) and it worked.

Once again thank you.

@ lepicane

We are happy to hear that!

For saying "Thank you" we use the Link Removed button on the right side.

AW: Q2_2010 Europa Karte für alle MN7.xx Versionen - Probleme

Ich habe momentan das selbe Problem auf einem Navigon 1300 mit MN 7.7.5 447 (20 Plus). Bei jeder zweiten oder dritten Navigation friert nach der MyRoutes-Auswahl der Bildschirm ein. Allerdings erzählt der nette "Wolfgang" munter weiter und navigiert mich. Nur der Bildschirm ist komplett eingefroren und reagiert auf keine Eingabeversuche mehr. Nur Softreset hilft. Habe nur die Deutschlandkarte Q1/2011 drauf und schon paar verschiedene NFS Dateien probiert, immer das selbe:(

Was noch komisch bei mir ist, ich muss immer die NavigonRealityView_EU.nfs in NavigonRealityView.nfs umbenennen, sonst lässt sich die Karte im Navi gar nicht erst öffnen (bei jedem Versuch die Kartenansicht zu öffnen, zu navigieren, oder sonstiges, macht das Navi einen Reset).

Ich habe vor dem einspielen den internen Speicher formatiert und alles ordentlich draufkopiert ohne was zu ändern. Eben nur nur die NavigonRealityView_EU.nfs in NavigonRealityView.nfs unbenannt, sonst ging gar nichts.

Er navigiert sonst fehlerfrei wenn es mal läuft, aber das Bild-einfrieren bei jeder zweiten oder dritten Navigation nervt echt!

Jemand ähnliche Probleme?

@ n4vig4t0r

Auch wenn sich die Probleme ähnlich anhören, handelt es sich doch um eine andere Gerät/Software/Karten-Kombination und damit andere 1300 Nutzer etwas davon haben oder Hilfe leisten können, habe ich deinen Beitrag in den Thread zum Upgrade verschoben.
IMG Removed
Also das man eine Datei umbenennen muss, damit es läuft ist mir völlig neu und ist so wohl auch nicht gedacht!
Ich würde dir vorschlagen alles zu formatieren und nochmal neu anzufangen, mit den im hier im Thread schon öfters genannten nfs-Dateien und ohne sonstige Veränderungen.

Hallo,
ich hab ein 1300er Gerät und und hab versucht auf die neue Software upzudaten. Navigon MN 7.7.5 Build 447 - Komplett

Dazu hab ich erstmal alles gesichert und dann vom internen Speicher alles gelöscht was gelöscht werden konnte und das Update drauf gespielt.
nach Hardreset startet die Software auch und zeigt Version 775 an.

Ich kann aber keine Ziele eingeben.
die country.nfs (NAVIGON\Settings\Core) aus der alten Version hab ich in den Map Ordner gelegt aber es ändert sich nix.
hab auch nochmal hardreset gemacht ...

Hat jemand nen Rat für mich ?
Danke

hi,

weil ich die im download Navigon_20plus nicht gefunden hab.... :emoticon-0124-worri

Zurück
Oben