Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo hardtech

Ein Diskussion Forum schon, aber der Thread lautet "Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)"
Darüber sollte hier diskutiert werden, und nicht über MN8

Mach doch mal einen Thread los, wird bestimmt interessant :emoticon-0136-giggl

Vielen vielen Dank für dieses hamma geile Update. Für eine Anleitung wie ich da vorgehen muß um mein 2310 upzugraden wäre ich SEHR SEHR Dankbar. hab leider keins gefunden und will mein Gerät nicht zerschießen da ich jeden Tag beruflich darauf angewiesen bin.
Aktuel habe ich 7.4.1 drauf mit den neuesten maps.

Wer kann mir helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@ziggy
Ich habe es so gemacht, wie oben beschrieben. habe auch ein 2310; jetzt ein 20 PL. Ging eigentlich ohne Schwierigkeiten, dank Michaelm__007.

@Ziggy
Hallo und Willkommen im Forum!

Du kannst dir selber helfen, indem du mal den Supportthread liest, in den ich deinen Beitrag verschoben habe!

Hi Diddi,

sorry wenn ich etwas unerfahren rüberkam aber ich will nur keine Fehler machen beim upgraden. Du meinstest du hättest es wie "oben beschrieben". Was meinste genau? ich finde im Supportthread keine Einleitung zum upgraden... :(
wär nett wenn du n direkten Link für mich hättest.

danke dir.

@ziggy
Ich bin auch nicht der geübte Juser hier. Muss alles 2x lesen, um überhaupt zu verstehen, um was es geht. Aber: dank des Forums habe selbst ich es hinbekommen. Das Wichtigste ist: Sicherung vom Navi und ein formatierte Karte. Und dann, wie Rocketchef schrieb: viel lesen und "Suchfunktion" verwenden. Ich kann ja noch nicht einaml einen Link erstellen. Übeb, üben und keine Angst haben, da eine Sicherung da sein mus.

Hi an alle! ;-)
Hab ein kleines Problem hier! Hab von nem Freund sein Navi bekommen, ein Navigon 22xx!
Da ich nun zurzeit in Amerika bin, wollte ich mir natürlich auch die Karten anpassen! Da eh nur ne Softwareversion von 2008 oder so drauf war hab ich den kompletten Speicher formatiert, dann das Link Removed hier gezogen und die Link Removed-Karten!
Hab das dann die Map-Dateien und die NFS-Dateien (bis auf phoneme) in den map-Ordner kopiert und das Navi gestartet. Nach Meldung das es geupdatet wird hat sich das Gerät neu gestartet und es kam der normale Auswahlbildschirm. Sobald ich aber nun eine Adresse eingegeben hab (also Karten werden wohl erkannt) und auf navigieren klicke findet er kein GPS und startet nach einiger Zeit einfach neu...
Könnt ihr mir nen Tip zur Fehlereingrenzung geben? Hab ich die falschen Karten oder die falsche Software oder brauch ich ne spezielle Einstellung für die Karten?
Im Voraus Danke für evtl. Hilfen! ;-)

Gruß Fry

Hallo und Willkommen im Forum!

Wenn man den Anweisungen genau folgt, so habe ich es gemacht und das
Kartenmaterial auf Karte Q4_2010 gelegt mit CountryProfiles.nfs, kann nichts schief gehen.
Jetzt hat man eine größere Auswahl auch LKW und Fußgänger sowie das Ein-und Ausblenden der Sonderziele auf der Route.
Danke an Michael 007
und allen anderen ein gutes gelingen.:emoticon-0142-happy

Mapprofiles.nfs ist vorhanden, aber evtl die falsche?!?
Gibt es ne spezielle dafür? Oder habt ihr nen Link für ne andere?

Moin,

ich habe auch den Fatal Application Error beim Start. Versuche es auf meinem Zweitnavi, ein Bluetech-Werbegeschenk. MN 7.4.1 b793 vom 2310 läuft einwandfrei, TMC hat das Gerät eh nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Hi guys,

First of all thank you for the software, you are one of the rare sites that has it. I apologise if this has already been answered in German and would appreciate some help.

I downloaded the complete 2300 upgrade and copied it over to my (empty) 2310 (previously MN7.4.3). When I rebooted the device I got the upgrading message, it then restarted 2 times (I think) and then I got the grey screen with the rotating logo, text and city profile in orange.

It is at this point the device constantly reboots.

Can anyone tell me what I'm doing wrong?

Thanks.

Zurück
Oben