Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Lade dir Link veralten (gelöscht) die UpdateME.exe & UpdateME.nfRun runter (den Ordner brauchst du nicht).
Dann öffnest du die nfrun mit einem Editor und trägst den Pfad zu deiner exe auf der SD ein.
Speichern und auf die SD kopieren. So kannst du deine autorunce.exe intern original lassen.

Das Gerät sucht als erstes nach einer Updateme.exe intern, dann auf SD und dann, falls keine gefunden wird, nach einer autorunce.exe intern und dann auf SD.

Wenn du den internen Speicher, so wie er im original ist, erhalten willst, brauchst du eine Updateme.exe auf der SD (welche ja nur dann bevorzugt behandelt wird, wenn die SD im Gerät ist).

Hi ...chef,

also brauche ich doch die beide Datei UpdateME.exe & UpdateME.nfRun auf SD karte nicht wahr, und wie soll ich die Datei.nfRun ändern?

Die sieht original so aus: RUN "\Storage Card\CEcmd 2.5\cecmd.exe"

sollte ich so ändern: "Run "\Storage Card\NAVIGON\PM.exe"

Hi ...chef,

noch eine Frage bitte, weißt du , welche Format soll die Mirco SDHC karte formatiert werden? Irgendwie erkennt mein Notebook die nicht an.Ich habe auch schon versucht, die in meine Kamera zu stecken und von dort aus zu formatieren, aber geht nicht. Zu sehen ist die Karte dort,sonst nichts. sie läßt sich auch nicht zu formatieren.

Ein anderer PC steht nicht zur Verfügung?
Du nutzt nicht zufällig einen Adapter mit aktiviertem Schreibschutz?
Bis 2 GB mit FAT und ab 2 mit FAT32

Hi ...chef,

ich werde an einem andere PC testen. Wie kann ich den Schreibschutz vom Adapter entfernen?

Ein kleiner Schiebehebel an der einen Seite.
Er sollte nicht auf Lock stehen ;-)

Hi ...chef,

habe ich gefunden und getestet, geht nicht.

Ich werde weiter testen, vielen Dank erstmal für den schnellen Support.

@saigon88
Manche PC,s Notebooks ect. erkennen keine SDHC Karten.
Besorge dir am besten einen externen Cardreader der SDHC Karten unterstützt.
Oder wie chef schon beschrieben hat bei einem anderen Computer versuchen.

Hi all,

so habe ich bei meinem Navi upgrade durchgeführt.Kann man auch TMC Pro aktivieren? wenn ja, wie geht es?

Zurück
Oben