Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

@walpar
Hast meine Frage nicht beantwortet.
War die MN 7.4.7 bis jetzt drauf gewesen?

@walpar
Damals hattest du die Originale Upgrade genommen gehabt.
Konntest du den Originalen MN 7.0.13 My Flash Disk wiederherstellen?

Hallo walpar,

eduardo1 hat hier einen Thread eröffnet, um MN 7.7.5 Build 447 für 22xx/23xx mit 320x240 u. WinCE 5.0 auf Geräten mit 480x272 u. WinCE 5.0 lauffähig zu machen:

https://www.digital-eliteboard.com/f868/projekt-navigon-mn7-7-5-build-447-320x240-480x272-149422/
Er bietet dort eine Beta-Version einer MobileNavigator.res für 480x272-Geräte an. Leider funktioniert diese ohne Austausch anderer Dateien bisher nur auf einem Medion P5430. Bei anderen Fremdgeräten mit 480x272 kommt, wie bei Fremdgeräten mit 320x240 u. originaler Res-Datei, ein Application Error. Ich vermute, dass die Hardwarelayer.dll vom Upgrade für 22xx/23xx angepasst werden müsste. Vielleicht findet sich ja jemand, der dies vermag. Ich habe gehört, dass sich underground damit auskennt.

Mit welcher Hardwarelayer.dll startet denn MN 7.7.5 auf Deinem 2110 max, mit der originalen vom Upgrade MN 7.7.5 oder mit der von MN 7.4.7? Könntest Du denn schon einmal Deine modifizierte Res-Datei hier anbieten?

Vielen Dank im voraus
Achsel

Zuletzt bearbeitet:
Navigon Upgrade 2310 auf 20 / City View 3D Probleme gelöst ?

Hallo,

mein 2310 läuft nun schon einige Zeit mit dem Upgrade 22xx/23xx auf Navigon 20. In dem dazugehörigen Thread wurde über Probleme mit der City View 3D Darstellung gesprochen. Es wurde über andere Mapdrawer etc. spekuliert.

Ein Ergebnis ist mir aber bisher nicht bekannt, deshalb meine Frage : Hat das Jemand zum laufen gebracht und wenn ja, was braucht es dafür ?

Aktuelle Karten und CityModels Dateien habe ich im MAP Ordner, es werden auch in seltenen Situationen die grauen Modelle der Häuser auf der Karte angezeigt, verschwinden aber sofort wieder. Die Ansicht der 3D Sehenwürdigkeiten funktioniert, detailliert und in Farbe, dies ist aber auch eine andere Funktion, glaube ich. Was fehlt noch oder muß geändert werden ?

Wäre toll, wenn Jemand da weiter gekommen ist und helfen könnte !

Grüße

Bulova

AW: Navigon Upgrade 2310 auf 20 / City View 3D Probleme gelöst ?

@ Bulova,
schön das es dir gelungen ist nach mehr als 2 Jahren mal etwas zu posten!
Mir stellt sich nur die Frage: warum postet der nicht in dem entsprechenmden Bereich?
Warst du vieleicht 2 Jahre im Winterschlaf? weil in dem von dir angesprochenen Tread scheint es noch keine Antwort auf deine Frage zu geben!!!

Hallo,

ich war nicht im Winterschlaf, allerdings bin ich in diesem Bereich nicht der "Kenner" und habe leider deshalb nicht viel beizutragen.

@gyppsy : Wenn ich so nett begrüßt werde, weiß ich doch direkt warum ich hier lieber den Mund halte als zu Posten ! Danke für die herzliche Begrüßung !
Eine Antwort auf meine Frage wäre mir wesentlich lieber gewesen als dieser nutzlose SPAM. Aber so kann man die Anzahl seiner Post natürlich auch hochtreiben.

@Boss71 : Vielen Dank für das Zusammenführen der Threads, ich war mir nicht bewußt, dass die Frage hier doch besser aufgehoben ist, da sie mehrfach in diesem Thread gestellt wurde und anscheinend genauso oft untergegangen ist !

Vielen Dank und Grüße

Bulova

@Bulova
Nicht beleidigt sein. :)
Ist wirklich komisch das einer solange angemeldet ist und hat noch nie Fragen gestellt oder noch was gepostet.
Naja jeder hat seine Gründe.
Ich denke das auf die Frage keiner Antwortet weil keine Lösung dafür gibt, zumindest zurzeit.
Kann leider auch nichts dazu sagen, habe so ein kleines Gerät nicht.

Hi Boss71,

ist es möglich, komplette Version 20 Pus aus SD karte zu starten? d.h. die alte 2310 Version ist noch auf interner Speicher drauf.

Wie bootet das Gerät überhaupt? zuerst von SD und danach MFD?

Danke

Hi Boss71,

danke für schnelle Antwort. Aber die angehängte Datei ist nicht für meine Navi 2310 dabei.

Weßt du, wie das Gerät bootet?1. SD, 2. MFD oder umgekehrt?

Reicht es nicht aus, wenn ich auf SD die Datei "autorunce.mscr" auf Storage Card anstatt My Flash Disk ändere?

Zurück
Oben