Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Welche nfs hast du den alles?
Hast du auch die CountryProfiles.nfs im map Ordner aktualisiert?
Ansonsten alles neu laden!

Nochn Versuch:
interner Speicher komplett gelöscht
alles auf SD (also komplett den Original-UpGrade KOMPLETT)

Gerät startet immer wieder endlos neu
=> ist es eigentlich normal dass erstmal das alte Logo mit der Weltkugel kommt und dann das neue mit der Skyline?

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nächster Versuch:
Interner Speicher mit Panasonic Formatter formatiert, dort kopiert sich gerade alles außer dem MAP Ordner.

SD Karte mit Panasonis Formatter formatiert, dort liegen jetzt die MAPs in NAVIGON/MAP (inkl nfs)

Melde mich wieder, nehmen jetzt erstmal nochn Pils:emoticon-0167-beer:

Welche nfs hast du den alles?
Hast du auch die CountryProfiles.nfs im map Ordner aktualisiert?
Ansonsten alles neu laden!

habe ich nicht die richtige CountryProfiles.nfs wenn ich heute das Original-UpGrade KOMPLETT geladen habe?

Habe 6 nfs:
countryprofiles
mapdrawer
Navigonrealityview
sat_eu
tmc
---->alle 11.01.2011
poicats
06.10.2011

Meine countryprofiles ist vom 20.01.11, poicats ist vom 11.11.10.
Würde dir vorschlagen, neu zu laden!

Link Removed

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
Nächster Versuch:
Interner Speicher mit Panasonic Formatter formatiert, dort kopiert sich gerade alles außer dem MAP Ordner.

SD Karte mit Panasonis Formatter formatiert, dort liegen jetzt die MAPs in NAVIGON/MAP (inkl nfs)

Melde mich wieder, nehmen jetzt erstmal nochn Pils:emoticon-0167-beer:

So, jetzt startet das Ding gar nicht mehr, dieser dreisprachige Hinweis mit "keine Software gefunden..." das wars dann?

Nochmal alles frisch installiert, countryprofiles und poicats.nfs neu geholt.
Gerät startet wieder mit einem erneuten Update (klar, habe ja wieder alles eu drauf kopiert)

Aber auch hier, keine Simulation möglich und auch hier "Karte anzeigen" Geräte startet neu...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Und der Rest?
Ich würde alles für den map Ordner Neu laden. Irgendeine deiner Dateien muss einen Hau haben.
Meine Navigonrealityview ist z.B. vom 19.01.11.

Und der Rest?
Ich würde alles für den map Ordner Neu laden. Irgendeine deiner Dateien muss einen Hau haben.
Meine Navigonrealityview ist z.B. vom 19.01.11.

Boay, ich glaube der Pfosten sitzt vorm Gerät. Vermutlich liegt es daran dass ich die falschen nfs benutzt habe. Jetzt mal die nfs die ich zusammen mit den q1_2011 bekommen habe verwendet....

Läuft!

Zumindest die Simulation, fahren kann ich heute nicht mehr => :emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer::emoticon-0167-beer:

Coolphan hatte das Gleiche Problem => Link Removed

nfs für q1_2011 nahm er hierher => Link Removed

und natürlich lagen die schon auf meiner Platte...

jetzt muss ich noch tmc pro aktivieren und am Freitag teste ich 2200@20plus gegen BMW-Navi

@rocketchef: vielen Dank für deine Unterstützung, habe schon 2 Bier zusammen mit dir getrunken, da du nicht persönlich anwesend warst, habe ich mich erbarmt :good:

Hallo,
evtl ist die Frage überflüssig, stelle hiermit trotztdem:

Ist dieses Upgrade auch auf einem 2210 max möglich oder nur Geräte ohne MAX???

Grüße

@wixxili
Das ist nicht für .max Geräte.
Und ein 2210 max gibt es nicht.

Ok, Danke! Ja, hatte mich vertippt, war ja auch schon relativ spät. Meinte das 2110 max!
Auch wenns nicht ganz dazugehört: Was ist z.Zt. das max. was man damit machen kann? War jetzt ca. 6-7 Mon. nicht mehr damit beschäfftigt, da ich das Navi nur 1 mal in der Zeit gebraucht hab.
Momentan hab ich das Upgrade von dir drauf vom 4310 @Boss (März 2010).
Am Anfang funzte das TMC Pro wunderbar, doch jetzt will es nicht mehr! Woran könnte das liegen? Hatte nur mal das Kartenmat. geuppt in der Zwischenzeit!

Vielen Dank für eure Bemühungen, auch wenn netwas OFF-Topic, aber zu viele Freds müssen ja nicht sein! V.a. du kennst dich mit Gerät ja auch aus @Boss71

@wixxili

Du hast schon das maximale was auf dem Gerät geht drauf.
Hast du mit den Karten auch die *.nfs Dateien Aktualisiert?

ja, hab alles immer aus einem Download genommen.

Es war einfach von einem auf den anderen Tag weg!

Ich probier jetzt einfach mal die neuen Karten 01/11, evtl hilft das! Einstellungen muss ich jedoch nicht verändern??

Danke!

Zurück
Oben