Genau,mein Navigon 2200 hat CE 5.0 und da läuft es tiptop.Deshalb meine Frage.Zum Beispiel auf einem Yakumo EazyGo XS,nur wenn die Soft startet kommt kurz danach FATAL APPLICATION ERROR.Vielleicht einen Tip?
@Prinz1860. Bei einer SD Ready habe ich es wie folgt wegbekommen.
Erstelle ein Textdokument auf dem Desktop. Benenne es dann in Startup.wav und kopiere es in den Navigonordner deines Navis. Originaldatei vorher sichern.
Ab Vista must du zum umbenennen den Hacken bei Extras/Ordneroptionen/Ansicht und dann herunterscrollen bis: "Dateiendung bei bekannten Dateitypen ausblenden" entfernen.
habe das Upgrade komplette auf Navigon 1300 drauf mit Q3/2010 Karten und Funzt optimal cool wa. 1 Frage habe ich allerdings habe jetzt ja meine LKW Profile eingeben könne wie ist das dann mit den Maps wie oben genannt zeigt er mir da alles an, und was ist mit dem Blitzer Warner ???
@joy04: wenn du alles richtig gemacht hast zeigt er dir nichts an. Er leitet dich einfach um Brücken drumherum. Aber ebend nur die, die schon im Kartenmaterial bekannt sind.
Danke! Funktioniert leider nicht bei mir. Ich habe ein Navigon 2210. Dieses dort angegebene Programm startet darauf nicht, er hängt sich direkt nach dem Einschalten dann auf, wenn ich das drauf mache. Aber wenigstens bin ich nicht der einzige, den das nervt
Ich habe ein 51xx mit der Software 2310 7.4.3 build 793. Ich habe das Update draufgetan. Nach dem Reset kommt nur der Startbildschirm, sonst passiert nichts.