Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

    Nobody is reading this thread right now.
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

In der Bucht gibt es heute für schlappe 44,99 incl. Versand das Navigon 1200.
Link veralten (gelöscht)
Gutes Angebot eigentlich, aber halt das Ding hat kein TMC :emoticon-0114-dull:
Wenn es jetzt noch eine "idiotensichere" Upgrade Anleitung auf 20plus hier gibt, ist der Deal perfekt.
Komplette Sicherung machen, formatieren, Paket drauf und freuen :thank_you:
Als Kurierfahrer brauche ich allerdings etwas mehr Platz als die internen 2 GB, daher müßte ich alle EU Karten auf eine MicroSD Karte setzen.
Kurierfahrer in der ganzen Welt oder wie oder was :dance3:
Auf SD-Card einen Ordner Navigon mit Unterordner MAP und wegen meiner auch POI und da dann alles rein. Ist aber auch schon in den verschiedensten Threads beschrieben.
In der Sig von rocketchef findest du auch noch mal alles in schöner Genauigkeit beschrieben
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Danke für Deine schnellen Infos, ruderbernd.
Ich denke auch, das ich es hinbekomme, bin ja mit 45 auch kein kleiner Dummer mehr, sondern nur noch ein alter Dummer....*lach* Du hast mir ja auch gerade bestätigt, das es beim 1200 klappt. Bis jetzt verwende ich ein Bruneau Geschenk Navi, klein, fein und leicht (ist bei mir im Rückspiegelgehäuse integriert, ich hasse Saugnapfhalterungen an der Windschtuzscheibe, sieht assihaft aus), aber leider nicht mit Truck- & Transporterprofilen bei Navigon nachrüstbar. Habe ich zu Beginn dieses Freds auch mal probiert, klappt aber mit WinCe5 offenbar nicht.

TMC halte ich für völlig überflüssig, weil einfach die Info´s zu spät kommen. Habe ich schon oft genug erlebt, das ein Stau erst dann gemeldet wird, wenn ich drin stehe, oder sich schon aufgelöst hat, wenn noch 5 KM geledet werden.
Ich bin in ganz Europa unterwegs, meine Fra:emoticon-0152-heart ist aber froh, das wir nicht in den USA wohnen, denn dann wäre ich ja noch weniger zuhause wie es jetzt bereits der Fall ist.
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hi Leute,
Funktioniert eigentlich das Upgrade "20plus" von hier auch auf dem 1400 ?
(Wurde zwar schon mal in #467 gefragt, aber scheinbar nicht beantwortet..)
Gruß!
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo BronkoKarl,

wer hindert dich daran das einmal selbst zu probieren?
Man nehme die Soft von hier:
Link Removed
und kopiere die auf eine SD Card dann noch map Germany und
die NFS Dateien in den Ordner map kopieren.
Dann nimmt man die unten angehänte Datei " updateme.exe "
und kopiere die auf die SD Card. SD Card in das Navi einlegen
und Softreset machen, jetzt müsste das Navi mit Total Commander
starten. Hier Doppelklick auf Storage Card, Doppelklick auf Navigon,
Doppelklick auf Navigon.exe. Wenn man Glück hat startet das Navi
jetzt mit der Soft vom 20 Plus. Auf einem 1200 hat das so geklappt.
Interner Speicher bleibt unberührt.

MfG. leeken
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Danke, Boss + leeken.

Sobald ich das Gerät in den Händen habe, werde ich es mal probieren und rückinfo hier geben. (Danke nochmals, leeken, für die gute knappe Anweisung/Beschreibung).

gruss!
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Schon bestellt, oder? Der gleiche Anbieter hat für 5 Euro mehr auch das 2200 und für 20 Euro mehr das 2310, beide mit TMC. Nur zur Info, weil das 1200 ja bereits ausverkauft ist, wurde ja auch stark beworben. Bei eBay-WOWs also aufpassen und auch die anderen Anbieterangebote kontrollieren.

Gruß, MK92242
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hat jemand schon eine Idee, warum beim 2310@20PL das Cityview so komisch reagiert (wie im Adlerflug ein- und auszoomen ???
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hallo Chef hab jetzt Upgrade instaliert und hat das Navigon resetet aber es kommt immer wieder diese meldung "Führen SIe ein Reset des Gerätes durch" .Wie soll ich das machen
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Was für einen Reset hast du denn gemacht?
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Ich hab jetzt die genau vorgehensweise für das Gerät nicht auswendig im Kopf, aber halt mal den Ein/Aus Schalter 15 Sekunden gedrückt, bis die Meldung Factory Reset oder so ähnlich kommt.
Kommt sie nicht, dann drücke zeitgleich zum Schalter mit dem Zahnstocher unten ins Gerät (auch so lange).
 
AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)

Hi chef hab so gemacht wie du mir gesagt hast und das meldung Facktory setting ist gekommen dann musste ich tastatur kalibrieren und dann kommt wieder diese Meldung "Führen SIe ein Reset des Gerätes durch"
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…