AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)
hallo zusammen,
ich habe mehrere
navigon navis. unter anderem auch das 2210. bisher gab es leider kein upgrade. das hat mich besonders bei den maps gestört, da unsere stadt ziemlich umgebaut wurde innerhalb der letzten jahre.
bevor ich das neue update draufspiele, einige fragen:
1. laut update lässt sich das 2210 auf 20 plus updaten. sind aber beide geräte technisch gleichwertig ausgestattet? die techn. daten zum 20 plus sieht man
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
zum 2210 finde ich sie nicht mehr. ich frage, weil das update die ausblendfunktion bietet. dazu braucht man annäherungssensor. kann das 2210 mit dieser funktion umgehen?
2. der akku scheint bei mir recht leer zu sein. das navi braucht sehr lange bevor es mit dem navigieren losgeht, da kein gps-empfang. gibt es da abhilfe? i.d.r. warte ich ca. 4 min. bevor ich losfahren kann. das ist inakzeptabel!
3. sobald ich beim navigieren rauszoome, dann verschwinden sämtliche details wie stadtnamen, stadtumrisse etc. ich kann somit schlecht bestimmen, wo ich lieber langfahren will. im grunde weiss ich gar nicht, welche städte in der nähe sind. wurde dies mit dem update besser?
4. passt das update inkl. 20 ländern auf das 2210 drauf? meine mich erinnern zu können, dass der integrierte speicher nur 1gb hätte...
5. mein
navigon 3300max und 40 plus sind auch nicht immer schnell im satfix und beim rauszoomen verschwinden alle details. wann kommt die nächste
navigon generation? gibt es generell navis, die eine "bessere übersicht" bieten? (hoffe, ihr wisst, was ich meine.)