AW: Navigon 22xx / 23xx - 20plus UpGrade (Navigon MN 7.7.5 Build 447)
Ich hab meinem
Navigon 2200 gestern auch die 7.7.5 verpasst, nach Anpassen der Pfade startet
Navigon mit den Q42010 Karten von der SD-Karte.
Was mir aufgefallen ist:
- 3D Gebäude scheinen anders dargestellt zu werden, oder? Jetzt kriege ich die 3D Gebäude nur noch zu sehen wenn er (bzw. Anke!) eine Kurve fährt, kurz reinzoomt und dann die transparenten Gebäude am Rand auftauchen. Allerdings stockt das so dermaßen, dass ich fast schon gewillt bin die Funktion zu deaktivieren. Habe die GTA NFS files zusätzlich.
- Genauso beim aktiven Fahrspurassistent - da stockt es auch. Liegt das am Transparent-Effekt?
- Premium TMC hatte ich auf meiner gestrigen kurzen Probefahrt gar nicht. Nur das normale TMC. Weiß da wer mehr? Ist das weggefallen?
- EDIT: Klappt doch wieder!
( Wie lange dauert bei Euch das Laden? Konnte anfangs den StVO Hinweis noch "deaktivieren", nach dem MyPOIs Versuch (Ordner ist nun wieder leer) dauert das Starten doch länger und der StVO Hinweis bleibt)
- Hat schon wer erfolgreich das neue Dropdown Menü für die drei POIs deaktiviert? Mir reicht das Feature eigentlich in den Optionen, nimmt mir von dem Winz-LCD nur unnötig Platz weg.
- Im Handbuch steht, dass im Fußgängermodus der Bildschirm ins Hochformat dreht. Ist jetzt bei mir nicht der Fall, aber mein Akku hält sowieso nicht lange genug für Spaziergänge oder Fahrradtouren. Im Wald ist der GPS Empfang mies. Das schicke
Navigon-Armband fehlt bei mir auch (s.Video
Navigon)
- Standby-Button konnte ich vorher in Suspend ändern statt Standby. Nun macht er ein Suspend+Reset, deshalb bleibts wieder beim Standby. So musste ich nicht ewig (6 Sek) den Knopf am Gehäuse drücken wenn ich das Teil komplett ausschalten wollte.