Hallo erst einmal!
Ich habe im Moment tierische Probleme mit meinen Navigon 2200, das nach dem Einschalten sofort die Meldung bringt:
Ich hatte versucht die hier angebotene Software auf meinem Gerät aufzuspielen (Kartenupdate und zuletzt Upgrade aufs 2310), weswegen ich mir auch eine Speicherkarte samt Lesegerät zugelegt habe. Allerdings lief das alles nicht und es hagelte obige Fehlermeldung. Daraufhin habe ich den internen Speicher mit FAT32 formatiert und mein Backup zurückgespielt aber das ändert leider auch nichts, die Fehlermeldung bleibt - selbst nach einem Reset (kleinen Knopf an der Seite & einschalten).
Navigon Fresh erkennt das Navi korrekt als 2200 und mit Version 7.3.1 samt restlicher Software. Aber das Navi wirft nach dem Einschalten obige Meldung. Hat da jemand eine Idee, wie ich das vielleicht wieder zum Laufen kriege oder ist das ein Fall für den Support und ich muss es zurückschicken?
Ich hatte diesen Ärger bereits vor einigen Monaten schon einmal, hatte es aber nach mehreren erfolglosen Versuchen plötzlich wieder zum Laufen gebracht. Jetzt hatte ich mir wie gesagt eine Speicherkarte zugelegt und es noch mal probiert, aber jetzt kriege ich das Navi nicht wieder hin.
Weiß jemand Rat?
P.S.
Ich habe Windows nur in einer Virtuellen Maschine laufen, daran dürfte das aber hoffentlich nicht liegen.
Ich habe im Moment tierische Probleme mit meinen Navigon 2200, das nach dem Einschalten sofort die Meldung bringt:
Ich hatte versucht die hier angebotene Software auf meinem Gerät aufzuspielen (Kartenupdate und zuletzt Upgrade aufs 2310), weswegen ich mir auch eine Speicherkarte samt Lesegerät zugelegt habe. Allerdings lief das alles nicht und es hagelte obige Fehlermeldung. Daraufhin habe ich den internen Speicher mit FAT32 formatiert und mein Backup zurückgespielt aber das ändert leider auch nichts, die Fehlermeldung bleibt - selbst nach einem Reset (kleinen Knopf an der Seite & einschalten).
Navigon Fresh erkennt das Navi korrekt als 2200 und mit Version 7.3.1 samt restlicher Software. Aber das Navi wirft nach dem Einschalten obige Meldung. Hat da jemand eine Idee, wie ich das vielleicht wieder zum Laufen kriege oder ist das ein Fall für den Support und ich muss es zurückschicken?
Ich hatte diesen Ärger bereits vor einigen Monaten schon einmal, hatte es aber nach mehreren erfolglosen Versuchen plötzlich wieder zum Laufen gebracht. Jetzt hatte ich mir wie gesagt eine Speicherkarte zugelegt und es noch mal probiert, aber jetzt kriege ich das Navi nicht wieder hin.
Weiß jemand Rat?
P.S.
Ich habe Windows nur in einer Virtuellen Maschine laufen, daran dürfte das aber hoffentlich nicht liegen.