Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navigon 70 Premium verbindet nicht mehr mit pc

sueser

Newbie
Registriert
30. Januar 2011
Beiträge
17
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo Gemeinde

ich habe ein Navigon 70 Premium ich wollte nach langer zeit mal die Karte auf den neusten stand bringen, jetzt kommt das grosse aber

wenn ich mein NAVI an den Pc sprich Laptop anklemme bekomme ich von Windows 7 die meldung das ein neues gerät an geschlossen wurde dann

verschwindet die meldung wieder auf dem Arbeitsplatz erscheint aber auch nichts was nach dem Navigon aussieht.

wenn ich FRESH starte findet es das navi auch nicht.

Laden über das Kabel geht ohne probleme am Pc sowie über das Stromkabel für das auto ich habe auch schon das daten kabel ausgetauscht und nen

HARD RESET gemacht.

nun bin ich am ende mit meinem LATEIN kann mir jemand vielleicht weiter helfen


mfg

sueser
 
Zurück
Oben