Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigationssoftware/Karten für China-Navi

Stehin39

Newbie
Registriert
24. Oktober 2019
Beiträge
1
Reaktionspunkte
3
Punkte
3
Geräte-Type / Modell
nicht bekannt
Hallo erstmal,

Ein Bekannter von mir, der leider schon etwas älteren Datums ist und auch technisch nicht so bewandert ist, hat sich in der Bucht ein 7" AUTORADIO MIT NAVIGATION NAVI GPS BLUETOOTH RÜCKFAHRKAMERA USB SD MP3 2DIN erstanden. Leider ist nirgends eine Information zu finden, welche Navigationssoftware oder welches KArtenmaterial dafür benötigt wird.

Ich bin zwar technikinteressiert, aber eigentlich eher im Bereich Computertechnik.

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Schau dich doch Mal im Bereich für Festeinbau Navis um.
Da gibt es ganz viele Tips.
Du mußt mal probieren die Navi SW vom Radio auszulesen.Es spricht bei den Chinaböllern vieles dafür das es IGO ist.
Vielleicht ein Screenshot machen.

MfG salatin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe mir ein neues Autoradio zugelegt mit Navi iGo Primo.
Auf der SD-Karte habe ich folgende Datei - Germany_R3_NQ_2013.Q2_130718.fbl- von 2013
Kann ich diese Datei durch eine aktuelle ersetzen ? Wenn ja, wo bekomme ich diese her?
 
auch hallo,
die Themen rund um iGO und DL-Angebote sind hier sehr zahlreich, a bisserl lesen und nachforschen sollte man(n ) schon ;)
:unsure: die Frage ist nicht einmal nach aktuellen 2020-Q4 Map-Dateien, eher ob dieser olle Primo überhaupt eine Akualisierung akzeptiert :unsure::unsure:
etliche dieser ollen Kamellen - insbesondere unter WinCE - erkennen keine andere Lizenz mehr an – und die ist ebenso wichtig wie eine neue "Landkarte"

Also kläre erst einmal diesen Teil, dann schaue in den Download-Angeboten nach "Neuware" dich um.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen ..

Ich habe mir vor einihe zeit (2018) IGO Camping zugelegt .. mitlerweile ist es "veraltet" und ich bräuchte einen Karten Update für Europa mit POIs .. kann mir da jemanden helfen ??

lieben Gruß Globertrotter.
---------------------------------------------
upps .. Tibteufel war da .. einige Zeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ..
hab natürlich das wichtigste vergessen :-(
IGO Camping war das gewesen (gekauft 11.2018 akso bestimmt Q3 2018 (laut Kartenauflistung : Germany_HERE_2018.Q2_180720_(AP).fpa))
ist No Name 2 DIN China "Büchse" mit WIN CE drauf, kein Android
 
Renato hat recht,ohne bissen zu lesen kommst du nicht weit.
In verlinkten Bereich findest du alles,wenn irgetwo hackt,kannst du dich hier,melden.
Kleine Tipp am Rande,wenn jetzige System läuft wie es soll,mach erst mal 1: 1 Backup und erst dann fängt die Spielwiese,ich werde zu erst nur Karten matetial aktualisieren,Igo Primo Software,werd ich unberührt lasen,heisst du tauschst alte maps gegen neue in ordner IgoPrimo/content/ maps und teste ob die durchstarten .
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben