Gast155155
Board Guru
- Lösungen
- 3
Hier ist es bissen erklärt:
www.digital-eliteboard.com
Bei Android ist bei mir alles in Map Ordner,bis auf Poi,die kommen in poi Ordner von Igo ,und die sperdcam Datei,kommen in speedcam Ordner.
Ich schätze das Win CE nicht anderes wird.
Früherer Versionen von igo haben separate ordner gehabt für werschiedene Karte info Datei glaub ich zu wiesen,aber seit paar jahre kommt alles in map ordner was mit maps zu tun hat.
Jaaa früher war alles besser ;-).
Mfg
Tools/Anleitungen - Was bedeutet fbl,ftr,fsp etc. und wo kommen diese Dateien rein. Ausführung gilt für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen
Diese Aufstellung gilt ausschließlich für iGo8, iGo Primo und iGo Primo NextGen. iGo Primo NextGen Luna arbeitet mit einem neuen Dateisystem. Die bisher bekannten Dateiformate (fbl, fda, ftr, usw.) funktionieren mit iGo Primo NextGen Luna nicht! \ Content \ Building \ *. 3dl - 3D-Ansicht von...
Bei Android ist bei mir alles in Map Ordner,bis auf Poi,die kommen in poi Ordner von Igo ,und die sperdcam Datei,kommen in speedcam Ordner.
Ich schätze das Win CE nicht anderes wird.
Früherer Versionen von igo haben separate ordner gehabt für werschiedene Karte info Datei glaub ich zu wiesen,aber seit paar jahre kommt alles in map ordner was mit maps zu tun hat.
Jaaa früher war alles besser ;-).
Mfg
Zuletzt bearbeitet: