Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navigation für mein China Radio

prinzluca

Ist oft hier
Registriert
26. Januar 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
4
Punkte
38
Hallo,
ich bin jetzt seit einiger Zeit schon am suchen aber ich muss mich jetzt geschlagen geben.
Mein "Car Mp5 Player" doppel Din Radio aus China hat keine Navigation vorinstalliert.
Wenn ich auf Navigation gehe, will er von TF Karte die Maps, wie oder was muss ich von wo kaufen/downloaden um die Navigation im vollen Umfang nutzen zu können?

Gruß
Stefan
 
Der Sammelbegriff "Car Mp5 Player" wird vermutlich nicht viel bringen, weil X-Geräte darunter gelistet werden.
Es fehlen somit gerätespezifische Angaben zum benutzten Modell.
 
Wäre zu erst interessant welche OS drauf ist! Android,Win CE oder.
Wenn Android drauf ist,konnte man mit Igo Nextgen von hier probieren.
Igo Ordner auf Micro sd Karte packen,und probieren.
In Schlimmsten Fall, tut sich nicht :).
Oder Sygic Navi ist auch ok.
Bei Win Ce wird es denk ich bissen mehr Handarbeit angesagt, aber kein Hexerei.
Wie gesagt,als erste sollte man wissen was von Betrieb System drauf lauft.
Rest bekommt man hier an Laufen mit bissel Geduld und eigen Initiative.
Mfg

Sieht nach Win Ce aus,aber ich vermute Apgespäckte Version.
Ich denke mit Total Commander sollte man anfangen,um die start Pfad von Navi zu wiesen.
Mfg

Wenn du Navigstion versuchst zu starten kommt die nur fehler Meldung oder kommt irgendeiner Logo ,oder name von Navi app!
EDIT:
Ich kann mich noch schwach dran erinnern, bei alten Win Ce Autoradios,konnte man in Einstellungen /Navigation sehen und einstellen welche "exe" Datei bei navi Start aufgerufen wird,soll!?
Wenn du Glück hast, ist es do geblieben.
Brauchst du dann Navi von hier nehmen Igo Primo Win Ce Version .Auf TF Karte enpacken ganze Ordner von Igo mit richtige Datei futtern,Igo Start exe,auf root von Sd Karte platzieren, bei Bedarf kann man die Igo.exe unbenennen ,in die Name was der Radio haben will,und in Navigstion Einstellung von Radio ,nur die Start exe. Weg zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für deine ausführliche Antwort.

hier ein paar Bilder. Denke es ist Win Ce
 

Anhänge

  • 975FC659-29F2-4826-8D92-EE244DA3AB2E.jpeg
    975FC659-29F2-4826-8D92-EE244DA3AB2E.jpeg
    75,1 KB · Aufrufe: 58
  • 7E528909-9792-4ABA-AE44-4E072D16ED26.jpeg
    7E528909-9792-4ABA-AE44-4E072D16ED26.jpeg
    63,6 KB · Aufrufe: 57
  • 0EBD99CF-7825-4A00-9866-CC8721812613.jpeg
    0EBD99CF-7825-4A00-9866-CC8721812613.jpeg
    67,9 KB · Aufrufe: 57
  • 255B53AE-6043-4D34-9885-778CBF84FF0F.jpeg
    255B53AE-6043-4D34-9885-778CBF84FF0F.jpeg
    65,7 KB · Aufrufe: 56
Zuletzt bearbeitet:
Danke....hat vielleicht noch jemand hier die Software für mich?
Der Link funktioniert zwar aber der Download geht nur nach Anfrage per PN.
Hab zwar angefragt aber bis jetzt noch keine Antwort.
 
Danke für eure Hilfe!
Habe die Navigations Software von Renato erhalten, den Ordner "Primo" auf eine SD Karte kopiert und erfolgreich im Radio starten können. Einfach Karte rein und beim Auswählen von Navigation startete alles schon von alleine.
Das GPS und die Software funktioniert, nur ist keine Karte zu sehen der Hintergrund ist leer. Muß ich noch Karten installieren oder mach ich irgendwas falsch?
 
Karte müssen rein,wenn keine in Download paket mit Software war, so wie ich verstanden hab,soll Deutchland Paket sein,heisst Germany map erhalten.
Ist aber kein Muss. Kannst du in oben verlinkten Theat downloaden.
Poste mal Inhalt von Ordner "Primo/content/map"
Wenn kein Germany map drin ist,hast du auch kein Karten darstellung in Navi.
Du befindest dich aber in Deutchland!?
Mfg
Edit:
Du hast paket ohne Karten aus zweite Post,heisst du musst die passende Karte hier in primo sektion downloaden, und on Ordner Primo/content/map rein schubsen.
 
Zuletzt bearbeitet:
echt super eure Hilfe hier.
Ich finde aber leider keine Maps die ich downloaden kann.
Bin eigendlich kein Freund davon, wenn man sich alles vorkauen lässt aber ich finde nichts. Finde nur einige komplettpaket Angebote wo ich anfragen muss aber nichts wo ich nur die Maps erhalte. Wenn man dafür bezahlen muss, hab ich auch kein Problem damit.
Die Navigation sieht echt super aus auf dem Gerät aber ohne Karten fehlt irgend was :)
 
Wie wär's hier mit,

Druck mich

Oder hier
klick
Hab ich alle Files selbst nicht geprüft.link funktioniert aber.
Ich Tucker noch mit 2018 karte rum,nutze selbst Sygic navi.Finde ich von Optik ansprechbar,ist moderna :),ist aber geschmack sache,wie bei Frauen.
Du kannst die Maps auch von Android Igo nehmen,oder egal was.fbl.format ist wichtig.

Danken,brauchst du bei mir nicht,ich hab so wie so zeit,bin in Kurtz Arbeit,hab sogar soviel zeit in momment ,das ich sogar Gelernt hab zum Kochen und Backen,ist was anderes als immer wiedet Sky,Navi,Enigma linux usw.
:).
Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen Dank!
Hab jetzt soweit alles zusammen. Kartenmaterial hab ich jetzt auch hier. Eine Frage hätte ich noch. Muss ich die pc, pl, poi, fbl usw Dateien noch in irgendwelche Ordner aufteilen oder kann ich die alle in den Ordner CONTENT/MAP hinein kopieren?
Falls nicht, gibt es dafür eine Anleitung wo was reingehört? Es sind ja noch einige Ordner leer unter "CONTENT"
 
Zurück
Oben