Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navigation für Bus Linienverkehr

CoPa-CaBaNa

Freak
Registriert
21. Januar 2011
Beiträge
210
Reaktionspunkte
24
Punkte
78
Hallo liebe Gemeinde ,

ich bin auf diesen Weg auf der Suche nach ein Navigationssystem wo es möglich ist auch für Bus Linienverkehr zu nutzen .

Habt ihr das vl Erfahrungen und Empfehlungen ?

Danke im voraus für eure Empfehlungen .

Gruß copa
 
Hi,
dass verstehe ich nicht so richtig, denn im Linienverkehr bekommt Mann oder Frau eine Einweisung der Linienführung, zudem gibt ist den Kassensystemen Navigation inkludiert, hat deine Firma das nicht und ist die Einweisung oberflächlich, muss das chefchen mit mehr Linienkilometer rechnen.;)
Sollte es sich um Fernlinien handeln kannst du Navi für LKW benutzen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
.
 
reines Navi für ÖVPN im freien Markt leider mir auch nicht bekannt, aber von Falk gibt es was damit kann man Routen festlegen der ÖVPN.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

ist aber nur für Laptop geeignet eventuell gibts das auch als APP für Android.
Bitte kein Diskussion da nur ein Vorschlag ist.
 
Hi,
wenn es in die Richtung von Winnyboy geht, ist die APP "Bahnnavigator", ja, die ist wirklich sehr gut es können auch nur Stadt und Überlandlinien abgefragt werden die nichts mit der DB zu tun haben.
 
Deine Fragestellung ist nicht ganz eindeutig. Bist du Busfahrer, oder sucht du eine Navisoftware um dich im öffentlichen Nahverkehr zurecht zu finden. Das zweite ginge mit Osmand.
 
Zurück
Oben