Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navi XM-2DTSBN701

AW: Navi XM-2DTSBN701

Sowohl als auch,ich weiß ist vielleicht ne blöde frage lol
gruß
Thomas
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Ah okay,hätte ich mir auch fast gedacht das wäre ja wohl ein zu großer eingriff ins radio denke ich mal grins,weil die bedienung des navi (einstellung und so)ist ohne bedienungsanleitung recht schwierig finde ich .
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

na würde gerne igo primo 2.4 rauf machen die soll ja auch wohl recht gut sein auch optisch ,also ich glaube das momentan alles besser ist als was jetzt drauf ist lach,die jetzige findet ja kein sat mehr und irgendwie stht da auch immer gps signal ist nicht mehr aktuell,hatte s ja auch heute erst wieder richt eingebaut und an dauerplus angeschlossen.
gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hast Du eine Primo Soft die Deine Auflösung unterstützt?Ansonsten würde ich mal Igo8.3 testen.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

wo bekommt man die denn?
ich die besser als die primo 2.4?
gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

8.3 ist eine Vorgängersoft von Primo.Könnte Dir mal zum Testen eine hochladen.
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Das wäre toll ,und dann nur auf die sd packen und rein ins navi?
gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hi - ich habe wegen deiner PN an mich:
1. deinen Thread hier auch gefunden (meine Fragen haben sich damit erledigt),
2. mich auch mal ein bisschen umgeschaut.
Für deine Auflösung wird es nicht einfach - die ist - wie spatzenfreund schon bemerkte - nicht gerade häufig.
Ein iGO Angebot aus 2013 hier im Forum mit passendem Skin ist leider down und wurde nicht erneuert.
Ich schaue mich aber mal weiter um!

Btw:
Ich habe hier 3 China-Navis mit der offiziellen Resolution 480x272 - Bildschirmadiagonale bei 2 Geräten ist 12,7 mm.
Das 3. Gerät hat bauartbedingt nur 11 mm Diagonale.
Trotzdem staucht das Gerät jede 480x272 Soft von alleine so zusammen, dass sie ohne Skin etc. ordentlich dargestellt wird.
Eventuell kann das dein Gerät auch!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hi,
also meinst du ich sollte 480x272 ausprobieren???
gibt es denn da ne igo primo 2.4???
ich hatte mal was gelesen das die all resolution sein soll wince 5/6,weiß jetzt nicht ob das stimmt.

gruß
 
AW: Navi XM-2DTSBN701

Hi,
danke Dir werde es morgenfrüh probieren und berichten.
gruß
 
Zurück
Oben