Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

AW: Navi Software für Tristan Auron BT2D7013

Eine Sache interessiert mich aber noch und zwar folgendes:

Gibt's eine funktionierende Navigon Version mit Spracheingabe für das Tristan Auron?

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

@giverxx

Bei Navigon 7.7.6 funktioniert die Sprachsteuerung, da müssten wir nur das Problem mit der extremen Lautstärke lösen.

@ Opa,
hallo, ich hab deine Version einwandfrei ans laufen bekommen.
Aber die POIs zeigt er mir nicht an und auch der Spurassistent geht nicht woran kann das liegen?
Danke

Also ich habe nun viel getestet würde aber zu 99,9% sagen das alles funktioniert.

@karlchen1
Habe 20 min probiert das versteckte Menü aufzurufen, klappte aber nicht.

Ist das eventuell nur für den Vorgänger 7012?

sent via Tapatalk

@derOpa
Funktioniert das jetzt mit der Lautstärke in 7.7.6, weil du schreibst du hast viel getestet und es funktioniert alles zu 99%

Das mit dem verstecktem Menü funktioniert astrein, ebenso der WinCe Zugang. Du musst abwechselnd die besagten Tasten drücken, habe es gestern getestet ;-)

@karlchen1
Habe bei der Version von derOpa nichts gesehen wegen Sprachsteuerung, habe ich es übersehen oder meinst du eine andere Version?

Zuletzt bearbeitet:

Nein! Das mit der Lautstärke ist noch immer so. Wenn du aber in der mobilenavigator.nfrun die Injector Einträge deaktivierst und im Navigon Ordner die Startup.wav umbenennst/löschst und zu guter Letzt im Kartenmodus die Lautstärke auf das Minimum einstellst, dann ist es durchaus zu gebrauchen icl. TMC.
Ich hab mir mal die Inject V9 geladen. Ich werde mich daran mal versuchen. Ich könnte mir vorstellen das nicht nur die navigon.exe injiziert werden muss. Der Master/Slave Modus ist ja auch interessant.

sent via Tapatalk

Edit : war V9, nicht V4

Zuletzt bearbeitet:

Ok alles klar, werde ich heute Mittag mal machen, danke.
Ist bei deiner Version die Sprachsteuerung dabei?

Darauf habe ich garnicht geachtet. Ich fahre ja eigentlich mit Primo. An Navigon teste ich nur aus Interesse.

sent via Tapatalk

Die Sprachsteuerung ist in jeder 7.7.6 drin. Du mußt es nur aktivieren und die entsprechende NFS Datei im Map Ordner haben.
In der DEVICE.XML muß folgender Eintrag sein:
<C3P16>MQFBFU-T8XTRT-NQ4B45</C3P16>

Im Ordner Map muß die PhonemeV3_EU.nfs Datei sein und diese muß immer vom selben Quartal sein, wie das Kartenmaterial ist.

Perfekte Sache, habe jetzt über das WE keine zeit mich darum zu kümmern, erst wieder ab Dienstag

Tapatalk

@giverxx
Hast Du Zeit gehabt heute ? Interessiert mich, vielleicht schwenke ich auch auf 7.7.6 um :ja

Hallo Leidgenossen!!!!

Hat jemand schon beim TA BT2D7013 eine Lösung gefunden die Musikwiedergabe zu muten bei Naviansagen?
Eventuell über die injectV9???
Bin bis jetzt in der Richtung leider noch nicht weiter gekommen.....

LG
Chris

Das ist wohl leider ein Problem mit dem wir leben müssen, bis es vielleicht ein Firmware Update seitens Tristan gibt.

die firmware vom audiovox 9125 sieht gleich aus...
was den ce4e ordner angeht kann ich bestätigen das es die gleichen dateien sind...
vielleicht kann hier jemand die injectv9 auf das bt2d7013 (ce4e01.exe) anpassen????

lg

Im Link findet Ihr eine vollständig fürs Tristan Auron angepasste Navigon 7.7.6.
Durch Anpassungen an den "Sound"-Einstellungen in den Applictionssettings ist die Version perfekt aufs 7013 abgestimmt
Bitte auch die Beschreibung (Word-Datei) im Download lesen...
Neben dem erwähnten Dank in der Beschreibung an karlchen1 und Zoulu auch ein Danke an derOpa (hab ich in der Versionsbeschreibung vergessen :emoticon-0113-sleep

[DOWN]
[/DOWN]

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…