Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD-Karte verloren // Neue Karte erstellen // Kopierschutz // Blaupunkt iGO Primo

Sorry, was doch ein "zusätzliches" Wort/Begriff so ausmacht:

Blaupunkt BP 370 > nur Radio

Blaupunkt Camper 370 > Radio mit Navi
 
Ich habe für Blaupunkt auch nicht so viel da. Wenn das Radio eine 800x480 Pixel Bildschirmauflösung hat, würde ich ich mal das hier testen.


Wenn dies von der Bildschirmauflösung nicht passt, würde ich vorschlagen mal nach dieser Anleitung zu gehen damit wir etwas mehr
über das Radio erfahren. Dies wird wohl dein Part werden da wir das Radio nicht haben und selbst nicht testen können.

Gruß Scout06
 
Zurück
Oben