Erledigt.
Hallo zusammen,
Ich habe meine Evo+ 32GB erfolgreich geändert auf CID 5d53424c32424d3101a19d99e7010a00
Beim auslesen der neue CID hat sich aber die letzte Zahl geändert auf "1", also 5d53424c32424d3101a19d99e7010a01
Ich habe mir vor 3 Wochen außerdem eine BOSCH Karte von einem Händler aus England in der Bucht bestellt. Sie kam an und schaute original aus (Rückseite Hersteller Swissbit). Von dieser habe ich auch die CID ausgelesen und die CID mit der 1 am Schluß erhalten.. Aber diese Karte läuft nicht..
Ich also meine EVO genommen und den Link hier aus dem Forum für die V7 Daten und ab auf die SD... Leider läuft diese EVO auch nicht, trotz angepasster CID.
(Ford Transit Connect Bj.05/2014)
Zum Test habe ich eine originale V7 von FORD (mit Ford Label) von einem Kollegen bekommen, dessen CID ausgelesen und samt Daten auf meine EVO+ geclont. --> Funktioniert!
Hat diese 1 am Schluß der CID nun so viel zu sagen, oder liegt es bei meiner Bosch Karte und Softwarelink vom Board hier an einem Datenfehler?
Danke schon mal über euer Feedback bei wem es erfolgreich funktioniert und ob ihr auch eine 1 am Schluß der CID habt obwohl beim ändern die 0 angegeben wurde.
Zebrabuche