Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi SD Ford kopieren

Habe es nun auch geschafft.Nachdem ich endlich kapierte wo ich die mmc Datei her bekomme lief es auch.Ich bin mir nicht sicher,aber bei mir läuft es scheinbar auf einer älteren normalen Samsung Micro SD Karte.Es steht zumindest nicht EVO oder sonst was drauf.Vielleicht war früher aber auch das Design anders.
 
So, hab mich heute auch mal daran gemacht, ging ohne Probleme.
Wer noch funktionierende Karten sucht, ich hab meine letzten Montag bei Alternate direkt im Laden aus dem Regal geholt.
32GB EVO+ Rot/Weiß
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Moin Moin in die Runde,

bisher habe ich diesen Thread nur still verfolgt und wollte heute einfach mal Danke sagen - hat alles super geklappt. Allerdings hatte ich mit den roten EVO Plus Karten keinen Erfolg, die orangenen EVO funktionierten super.

Danke und macht weiter so!
 
Ich habe ne Evo und leider funktionierte es mit dieser nicht! Der Verkäufer bei EGay schickte mir die falsche Karte!
 
Falls noch jemand eine funktionierende SD Karte sucht, ich hab noch 2 bei mir rumliegen wo man die CID ändern kann.

Evo 32GB (nicht Micro)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also ich muss meine Aussage zu der Karte teilweise revidieren. Die Karte läuft irgendwie schon und die CID lässt sich ändern, aber wenn das Auto ne Weile abgesperrt war, wird keine Karte mehr angezeigt beim Navigieren. Die Route wird berechnet, aber die Karte im Navi nicht angezeigt. Irgendwie komisch.
 
Prüfe mal ob das eine original sd Karte ist.

Es gibt bei Google viele interessante Artikel um das zu prüfen.
Das Tool h2testw ist auch sehr nützlich.
Lg
 
Du meinst ne gefälschte Samsung Karte? Gibt's das? Glaub ich aber nicht. War alles wie immer verpackt usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
@SteffR1 ja, das meinte ich damit, davon gibts bei EBAY genug.
Mir ist das einmal passiert, aber man weiss ja nie!
Probieren geht über studieren sag ich immer.
LG
 
Woran soll ich dann erkennen,daß es eine originale Samsung Karte ist,wenn ich das Programm nutze?Es ist definitv so,daß meine alte Samsung Micro SD funktioniert und die neue Evo + SD zwar die CID ändern läßt,aber sie funktioniert nur teilweise im Auto.Formatieren und die Karte neu drauf hat nichts gebracht.
 
Mit der Software oben kann man die tatsächliche Speicherkapazität feststellen ob diese mit der aufgruckten übereinstimmt.
Zum Thema ob Original oder nicht gibt es zig Theme bei Google.
Auf der anderen Seite Tippe ich darauf das die SD nicht richtig funktioniert.
LG
 
Zurück
Oben