Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi premium 70

AW: Navi premium 70

weiss einer von euch, ob man 'Real City 3D' auf dem 70 Premium zum Laufen bekommt?
 
AW: Navi premium 70

Habe mir eine 8GB microSD besorgt, hat direkt alles beim ersten mal geklappt, jetzt habe ich ohne ende Platz ;)

Sagt mal gibt es keinen Kurvenwarner im 70 Premium, oder bin ich blind?!
 
AW: Navi premium 70

@Monti666
Sichere deine soft.
Mach die device.xml Datei mit einem Text-Editor auf und füge diesen Key rein dann hast du den Kurvenwarner.
<C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2>
Habe in auch drauf.
 
AW: Navi premium 70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


@Mogelhieb, wäre schön, nur bei mir ist die Sache ein wenig komplizierter: Navigon 70 Premium am 01.09.10 bekommen, Update und Erweiterungen installiert. Probefahrt gemacht und dann noch eine Route als Fußgänger ausgewählt. Seither erscheint beim Starten: Die NAVIGON-Software kann nicht gestartet werden. Halten Sie die Einschalttaste gedrückt und betätigen Sie gleichzeitig RESET.
Nur die Prozedur bringt nichts, auch nicht der Tip mit Einschalt- und Resettaste 10 sek. lang gedrückt halten. Hotline, nach 7 Versuchen endlich ein nettes weibliches, kaum deutsch sprechendes Wesen erreicht, kann auch nicht weiterhelfen. Verspricht aber dass sich der Kundenservice meldet. Bisher ist aber nicht passiert. Der Versuch das Backup Zurückzusichern scheitert daran, dass Navigon Fresh das Gerät am USB Anschluss nicht mehr erkennt. Unter Win und Linux wird der "Massenspeicher" am USB erkannt, die gespeicherten Dateien sehen aber eher wie Symbole oder Keilschrift aus.
LG Christian
 
AW: Navi premium 70

Hallo
Habe auch NaviPre70 ,vor 1 stunde update gemacht auf 7.6.4 ,ohne Probleme
alles funzt auch poibase,habe jetz mal Fussgänger modus eingeschaltet ,Strecke simuliert ,null probleme !!!!!!!!!!!!!
 
AW: Navi premium 70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Zwei Möglichkeiten hast Du:

Zum einen, das Navi formatieren und die (hoffentlich unter Windows) gespeicherte Sicherung wieder einspielen. Bei dem Navi hat es das Datei-System auf dem Gerät geschossen. Passiert schon mal unter Windows und hat ehr weniger was mit der Software zutun, sondern mehr mit Windows.

Daher, ganz wichtig, immer die beiden Speicher vom Navi "auswerfen".

Zum anderen, meine Erfahrung mit dem 70 Prem. gingen soweit, dass das Gerät nur gestartet ist, wenn keine Speicherkarte im Navi eingesetzt war. Also, Karte raus, Navi starten und beim Navigon-Screen kann die Karte wieder rein.

Naja, mieses Work-Around, aber wenn's sonst garnicht geht...

Meine Hoffnung liegt ein wenig an/in der IFA, dass da noch ein oder anderes Update kommt. Die Hoffnung stirbt zuletzt und ich bin froh, dass ich noch mein 6350-Live habe.
 
AW: Navi premium 70

Hi Bumble57,
das Problem hatte ich auch schon zwei mal mit der Version 7.6.3. Formatiere einfach den Flashspeicher mit Fat32 neu und installiere deine Sicherung.
Jetzt sollte es Funktionieren.

MfG
user-2003
 
Zurück
Oben