Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Navi premium 70

Mercedesklaus

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. August 2009
Beiträge
70
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
Habe
Q3 über fresh maps installiert ,immer kommt dann die abfrage welsche sprache ,wähle Deutsch ,und Startet der navi noch mal neu :emoticon-0106-cryin:emoticon-0106-cryin

Bitte um Hilfe
 
AW: Navi premium 70

@Mercedesklaus
Ich hoffe du hast eine Sicherung deiner Dateien gemacht bevor du die Karten gezogen hast.
Bei Karten Update wurden auch Stimmen aktualisiert, nimm wider die Anke Stimme aus deiner Sicherung dann läuft es wieder.
 
AW: Navi premium 70

Ich habe das gleiche Problem.
Neues Navigon Premium 70 bei Amazon gekauft.
Update auf Q3/2010 durchgeführt.
Jetzt startet das Gerät nicht mehr und hängt beim Booten in einer Endlosschleife. Leider habe ich vorher keine Sicherung gemacht.

Woher bekomme ich die Anke Stimme aus Q2/2010, damit die Kiste wieder läuft?
 
AW: Navi premium 70

Vielleicht helfen Euch die Erkenntnisse aus diesem Thread weiter?

Eventuell hat das Update bei Euch die Pfade in der ApplicationSettingsPathes.XML verbogen?
 
AW: Navi premium 70

@Mogelhieb
Im pocket wurde geschrieben das es an der neue stimme liegt.
Habe mir dann auch karten direkt aufs Navi über Fresh geladen und dann hatte ich den gleichen Salat. :emoticon-0119-puke:
Nach dem ich Anke aus meiner Sicherung drauf gespielt hatte lief wieder alles wie gewohnt. :ja

@klaubi
Mich würde interessieren wieso machst du keine Sicherung wenn du was verändern möchtest?
Du kannst dir die soft laden, ist nicht so Groß
Oder diese ist aber die komplette soft
 
AW: Navi premium 70

Danke an Boss71 und Mogelhieb,

habe die Datei "ger-DEU_Anke_tts.nfs" mit der Datei aus dem Download von Mogelhieb überschrieben.

Jetzt funktioniert alles wieder perfekt!

Vielen Dank und ich verspreche, dass ich in Zukunft eine Sicherung erstelle bevor ich ein Update mache.

Liebe Grüße,
Klaubi
 
AW: Navi premium 70

Hi,
habe auch mal eine Frage und möchte nicht extra einen neuen Thread öffnen!

Ich lese hier von den Original Stimmen Anke und Wolfgang für das 70 Premium, bei mir ist aber nur die Anke drinnen. Habe bis jetzt aber noch alles Original, da ich das
70 Premium erst vor 2 Wochen gekauft habe.
Kann es sein das Wolfgang Standardmäßig nicht dabei ist?!

Und bei mir war ein Gutscheincode bei für Freshmap statt 99,99 für 19,99€ die 2 Jahre,
kann ich also von hier die Q3/2010 maps laden oder ist ees besser den Gutschein einzulösen, dann hätte ich ja 2 Jahre lang ruhe, und das für 19,99,-€.

Danke schon einmal im Vorraus.
 
AW: Navi premium 70

Wolfgang bekommt man nur als Frau oder mit einer Bescheinigung vom Standesamt das man in einer eingetragenen Lebensgemeinschaft lebt. :D
Ist aber alles nicht so tragisch, nun hast Du ihn ja auch.

Den Gutschein kannst Du bei Ebay versteigern und fortan Deine Karten immer bei uns laden.
 
@Mogelhieb

vielen lieben Dank Herr Pfarrer hehe :)

Habe noch mal eine Frage an alle 70 Premium Besitzer!?

Ich habe mir alle neuen Maps von Q3/2010 + .nfs + diese GTACityModels gesaugt, sprich alles neue für Q3/2010, funktioniert auch alles, nur passt nicht alles in den Internen Speicher vom 70 Premium rein, mir fehlen ca. 50-100 MB.

Habe jetzt halt 3 Länder erst mal nicht eingefügt, aber was kann ich machen wenn ich alles haben will?!
Mir eine microSD kaufen und da den rest verlagern?
Und wenn das mit der microSD geht, muss ich irgend wo was eintragen, dass das Navi weiß wo der Ordner zu finden ist?

Kann mir da bitte jemand helfen, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navi premium 70

Hi Monti666,

wenn Du die Karten oder sonstige Programmbestandteile auf die Storage Card auslagern willst, musst Du Navigon bescheid sagen.
Dazu öffnest Du im Verzeichnis /Navigon/Settings die Datei ApplicationSettingsPathes.XML mit einem Texteditor. Dort musst Du nun die entsprechenden Pfade anpassen.
 
AW: Navi premium 70

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Monti666

Ja, du käufst eine Micro SD Karte, darauf erstellst du folgenden Pfad.
NAVIGON/map...dort die maps rein
NAVIGON/Sounds...dort kannst du die Stmmen hin auslagern.
Das Gerät liest beim Start alle Pfade durch und schaut wo was leigt.

...somit hast du wieder Platz auf dem Gerät und kannst dann anderen Sachen wie z.B. Startmenus installieren.
 
Zurück
Oben