Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navi MK3 BMW Key V17 DRINGEND

mplatzi

Newbie
Registriert
31. Juli 2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe ein Problem mit der neuesten Software V32, denn diese habe ich auf mein Mk3 aufgespielt, nun verlangt er eine Key-CD oder die V17.

Nun, ich habe das Auto im Oktober 2011 gebraucht gekauft mit alter Navi CD von 2000-2001 und wollte nur mal eben eine neue Version aufspielen.
Diese Key-CD oder V17 CD war nicht dabei!


Wer hat vieleicht diese Software oder kann mir da weiterhelfen?

Danke an alle Helfer im voraus.
 
KEy cd oder V17 einlegen

Hallo Freunde bin neu hier bin der David 28 und komme aus Berlin

Wollte mir mal einen Update gönnen für mein Navi MK3 im E39 jetzt habe ich folgendes Problem habe das hier Gekauft siehe link jetzt verlangt er nach einem reboot Key CD oder V17 einlegen :(
Könnt ihr mir helfen bitte :(

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
KEy cd oder V17 einlegen

Vermutlich ist dein Software zu Alt auf dem Rechner ! Düse kann vom bmw Händler upgedatet werden ist 10 min Arbeit , wird meistens sogar kostenlos erledigt !

Bodo


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo
ich bin hg aus bocholt
habe ein problem:
neue software (originale)aufgespielt und nun will er einen Key Schlüssel /V17 haben!!
Mein problem ist BMW händler haben keinen und ich fahre morgen nacht in den urlaub

mein display ist schwarz und fragt nach dem schlüssel

kann mir einer helfen ist wirklich dringend!!

vielen dank
 
Zurück
Oben