Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv Navi Business

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

resident

Newbie
Registriert
6. Oktober 2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hay brauche hilfe habe das oben genannte navi in meinen BMW 1er und habe folgendes Problem er spielt weder original noch gebrannte CDs mehr ab es kommt immer die fehlermeldung (Medium kann nicht gelesen werden)
WAS KÖNNTE DAS SEIN KANN MIR DA EINER WEITER HELFEN

Habe den BMW 1er erst seit 4monaten bin ANFÄNGER
habe in bei BMW gehabt und sie sagten das wer der car
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
rechner aber bis vor kurzem lief alles noch


BITTE HELP
mad.gif

Miniaturansicht angehängter Grafiken
attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navi Business

Hi,
wenn du das Auto erst 4 Monate hast dann musst du noch garantie haben. Oder hast du es Privat gekauft? Nimmt er den wenigstens MP3 an?
 
AW: Navi Business

hallo habe es Privat gekauft MfG resident kannst du mir helfen ?
 
AW: Navi Business

Evtl ist der Laser kaputt oder verdreckt.Deine MASK so nennt man diese Navi einheit, mag überhaupt keine Gebrannten cd/DVD. Bei manchen Rohlingen und sogar schon vorgekommen bei Originalen navi DVD hat sich die Beschichtung abgelösst und im Laufwerk stecken geblieben, das passiert bei heissen Tagen. An deiner Stelle würde ich mal ein gute Reinigungs CD einlegen. Wenn das nichts hillft dann entweder ein neues M-ASK in der Bucht schiessen dann würde ich dir aber gleich das M-ASK II empfehlen da es die karten Ansicht beherscht. Oder eine Reparatur der Lasereinheit was aber auch nicht billig sein dürfte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben