Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Navi 7 Zoll mit Blitzerwarner und aktualisierbaren Karten gesucht

sorry @ renato. ich dachte, ich gebe ein feedback zur version. aber ich sehe ein, dass es besser in die technikecke passt :)
 
ok, update: nach ner woche benutzung hat der powerbutton seinen geist aufgegeben. vielleicht hatte ich ein montagsgerät.

ich musste jetzt zwangsläufig lange mit dem handy navigieren. und mir fehlt bei google maps eben schon, dass er geschwindigkeiten anzeigt - von blitzern ganz zu schweigen. ich hätte schon gerne ein klassisches non-google-navi vor der nase. vielleicht eines mit ner marke, das auch mal wieder 2 jahre in der windschutzscheibe in der prallen sonne überlebt ;)

any ideas?
 
Hallo,

ich nutze diese App
mit GoogleMap, funktioniert wunderbar, zeigt die Geschwindigkeit an und ist sehr zu verlässlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
..und trotzdem war die info wichtig für mich, um mehr ein gespür dafür zu bekommen, ob ich mich für ein android gerät entscheiden kann.

auf jeden fall vielen dank für eure hilfsbereitschaft :smile:
und danke fürs sauberhalten, renato.

beste grüße
narf

//EDIT: ich habe mit ein wenig bastelei und kreativität den power-button wieder hinbekommen und werde es nun mit dem nozatec versuchen :kissingsmiling:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben