Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GTX-60-3D SD Karte

Bell-Huey

Newbie
Registriert
11. Juni 2016
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo hab da ein Problem, :fie:
Hab mir Anfang des Jahres das Navgear GTX 60 3D gekauft mit West und Osteuropa nun war da eine 4Gb SD-Karte dabei und Extrasoftware von POIbase alles auf dem Laptop installiert und im Navi installiert aber die 4er Karte ist zu klein um alles drauf zu bekommen, 8Gb Karte besorgt rein ins Navi nachdem ich die 4er draufkopiert habe, mit dem Laptop über Navgearsoftware rest Karten drauf ging ohne motzen aber dann, Navi eingeschaltet OK, Navigationssoftware gestartet lief kurz an und hörte noch im starten wieder auf läuft nicht,
jetzt hab ich gehört, läuft nur mit Original SD-Karte ist doch Sch:emoticon-0183-swear Hab doch Navi und Software rechtmäßig erworben die SD-Karte ist doch nur Träger davon nun hoffe ich das mir da Jemand helfen kann damit ich das Navi mit allen Karten, der Software und POIbase auf der 8ter Karte nutzen kann
 
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

Hallo,

versuch es mal mit "SD-Karte klonen"!

Entweder mit dem USB Image Tool, Acronis oder etwas ähnlichem!
Oder du gibst einfach mal bei Google "originalsoftware auf größere sd-karte kopieren" ein, da wirst du schnell Informationen erhalten, auch zum USB-Image Tool (Power Pi, SD-Karte klonen).
 
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

Hallo, danke für den Tipp,
hat leider nicht funktioniert mit der geklonten Sd-Karte das Navi macht mit ihr die selben Symptome wie mit der normalkopierten, trotzdem danke
Hab gerade festgestellt das nach der ganzen Aktion die 8ter SD-Karte bei mir jetzt nur noch als 4er angezeigt wird naja jetzt hab ich noch ein Proplem mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

hab das gleiche gerät. es gehen nur die original gekauften karten. die haben auch so nen komischen kopierschutz mit der seriennummer. frag mich nicht, wie das genau gemacht wurde. es gab dazu schon früher threads hier im forum.
 
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

Schade das es anscheinend nur mit den gekauften funktioniert, ist nur blöd das ich nirgends eine original 8ter Karte finden kann weder bei PEARL noch bei Navgear auf der Homepage
 
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

Hallo Freunde, ich habe eine Bitte, ich bin Besitzer eines Navgear GTX-60 und meine Karte hat einen Lesefehler. Habe versucht mit Undelete / Recuva und ähnlichen aber leider ohne Erfolg. Da in den meisten Foren das Gerät doch schon etwas "betagt" bin ich auf der Suche nach Igo Primo (optimal 2.4) bin mir aber nicht sicher ob diese auf besagtem Gerät funktioniert. Sollte jemand von Euch eine funktionstüchtig Sicherung oder SW haben, wäre ich über einen DL-Link dankbar. Danke im voraus.
 
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

Jetzt bin ich der Lösung vielleicht näher hab nen Adapter der in den Microsimkartenslot gesteckt wird und in dem können dann normale SDHC Karten rein und nun brauche ich nur noch einen SDHC Kartenadapter in dem 2 Microsimkarten rein gehen, wer weiß wo ich den bekomme bzw. ich hab noch einen MS Pro Duo von Sony da gehen 2 MicroSim rein der passt aber nicht in den SDHC-Schacht rein da bräuchte ich dann ebenfalls einen . Wenn ich das hätte könnte ich die original 4Gb und eine weitere 4Gb Micro-Sim rein damit das Gerät dann eine Originalkarte hat und da es eh nicht mehr als 8GB erkennt zufrieden ist.
 
AW: Navgear GTX-60-3D SD Karte

Die gekaufte SD Karte von Pearl hat eine SD-Kartenseriennummer (Diese Nummer hat jede Sd Karte. Nicht nur die von Pearl). Die neue Karte muß umbenannt werden mit der selben Nummer. Das ist deren Kopierschutz.
Nur eine Sd Karte mit eben dieser Nummer funzt auf dem Navi.
Also braucht man ein Tool, das diese umschreibt und kann sich dann jede Karte zu der fürs Navi machen. Es gibt sowas, aber ich weiß nicht mehr wo...


Programm gesucht und auch gefunden... Da ich nicht weiß, ob ich den Link online stellen darf, gibt es den nur per frdl Pn an mich, oder sucht im INet selber. Denn dort gibt es ihn noch auf ner anderen Plattform.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben