Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Das ist das Handbuch, das bei der Lieferung dabei ist. Es ist aber zu kurz gehalten. So sind z.B. für den Navi-Teil ganze 6 DIN-A-5-Seiten enthalten. Da kann unmöglich alles Wichtige gesagt werden.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Ich bin jetzt mal eine Schlausau:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(83 Seiten in Deutsch, das sollte reichen)

Wobei ich ganz ehrlich bin, ich persönlich habe mir noch nie eine Bedienungsanleitung einer Navisoftware durchgelesen. Ich habe mir das immer durch Leraning by Doing beigebracht.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo
kann mir Einer sagen ob man auf den Routenordner der Navisoftware zugreifen kann.
Ich bin im Außendienst tätig und suche einen Navi-Festeinbau bei den ich meine Routen am PC planen und dann auf das Gerät übertragen kann.(zb. SD-Karte, USB-Stift)
Das Routenformat wäre egal, Dank der Software Routeconverter.

Ich habe in den Beiträgen gelesen dass eine Sicherungskopie der Navisoftware nicht funktioniert.
Vielleicht hilft folgendes:
Image der SD-Karte erstellen(z.B. mit Nero) und anschließend das Image auf eine Neue SD-Karte aufspielen.
Dann müßte auf der neuen Karte alles nötige drauf sein.


Gruß
Joe
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,

ich habe so ein Teil zum Geburtstag bekommen. Ich habe mir bei freundlichen VW- Händler einen CAN-Adapter geholt und soweit passt alles. Lediglich mit 4 Kabel kann ich so gar nichts anfangen:
Steering 1
Steering 2
CAN RXD
CAN TXD

Kann mir einer von Euch sagen wo diese beim VW Passat angeklemmt werden sollen und wofür die da sind?

Vorab Danke für die Unterstützung.

Gruß
Thomas
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo, wer kann helfen?? Vermisse in dem Menü, dass man irgendwo die Tastaturbeleuchtung einstellen, zb. ab od.an einstellen kann. Im dunkeln sind die Tasten NICHT zu erkennen.
2tes Problem: habe jetzt 2x schon gehabt, dass nach dem Stecken des Zündschlüssels das Display aus blieb, und sich das nur durch das Drücken der Reset Taste wieder beheben liess!!
Das Radio wurde durch eine Fachwerkstatt eingebaut, also sollte ja die Beleuchtung gehen...
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo,
möchte nochmal die Frage nach der Lenkradtastenbedienung von Opa Paule aufwerfen, hat da schon jemand Erfahrungen damit.

Gruß
Oliver
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Kleiner Update, es kann doch nicht sein, dass ich der Einzigste bin, der dieses Problem hat!!
Habe das erste Gerät zu Pearl geschickt, welches nach dem Einschalten der Bildschirm aus blieb, erst nach einem Reset ging der BS wieder an, das ganze hatte sich 3x wiederholt.
Nach ca. 10 Tagen hatte ich von Pearl ein neues Gerät erhalten, welches am 01.04. wieder eingebaut wurde. Das Gerät lief tadellos genau 1 Std. Am Abend, als ich nochmal schauen wollte wie so die Tastaturbeleuchtung aussieht, hatte das Radio nach dem Einschalten nach ca. 10 Sek. einen Piep gemacht und blieb auf dem Kalibrierschirm des BS hängen, selbst durch einen Reset ging es nicht wieder, habe das 3x probiert, jedesmal
blieb der BS in diesem Kalibriermodus hängen. Am nächsten Tag ist dann mein Sohn morgens um 6:20 zur Arbeit gefahren, der BS blieb hängen. Dann um 10:30 Uhr hatte er einen Termin, und beim Starten des Motors kam kein piepen mehr und der BS ging an, und das Radio funktionierte wieder als ob nicht gewesen wäre.... abends hatte ich mir das nochmal angesehen, das Radio ging sofort an, habe diese 4x ohne Probleme probiert, es ging immer! Heute morgen aber so um 6:00 hatte ich das nochmal probiert, es kam nach dem Einschalten wieder das Piepen und der blieb wieder in diesem Kalibriermodus hängen.
2 Geräte mit unterschiedlichen Symptomen?? Kann hier ws beim Einbau schiefgelaufen sein? FW Update wurde bereits gemacht, ohne Erfolg.
Ich bin echt ratlos!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Moin,
muss mein positives Urteil auch zurücknehmen. Ingesamt 4 Geräte zurückgeschickt. Keine Ahnung was Pearl sich denkt, so etwas zu verkaufen, ohne ausgiebige Tests. Mein Tipp: google mal nach Tristan Auron Bt2D7012. Das kostet 249€, hat aber alle Kabel und den Universaleinbaurahmen gleich dabei. Wer es denn braucht, DVBT ist auch möglich. MP3 Player mit Ordnerfunktion und ein anständiges RDS im Radioempfang. Alles in Allem SUPERSPITZE!
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

wie jetzt, du hast jetzt das 5te Gerät?? Pearl hatte mir nachdem 2tem Gerät eine Gelderstattung angeboten, bzw. vorbehalten. Welche Probleme hattest du denn? Ich habe nun die GPS Antenne
erstmal abgemacht, nun läuft ds seit letztem Mittwoch. Die WS, die das Gerät eingebaut hatte, hatte das zu lange Kabel eingerollt, ich habe den Verdscht, dass sich hier ein Magnetfeld aufbaut und somit
das Radio stört!! Die GPS Antenne wurde hinter dem Radio verbaut, hat somit keinen "Sichtkontakt" zu irgendeinen Satelliten, hatte aber wo es lief keine Navi Probleme.
Wie bist du auf das Tristan gekommen? Auch hier posten viele Leute ihre Probleme, aber div. Leute finden das Gerät auch spitze, bloss die Navi Software soll total veraltet sein.

Danke vorab.
 
AW: NavGear StreetMate 2-DIN-Autoradio mit 6"-Navi DSR-N 62

Hallo Zangen,
also: eins hatte einen sehr schlechten Radioempfang, trotz eingebauter Phantomeinspeisung (wird meistens gebraucht, wenn man das Originalradio durch ein Anderes ersetzt), bei Einem wollte die Rüchfahrkamera nicht, bei den Anderen funtionierte die Navisoft nach ein paar Wochen nicht mehr. Absturz schon nach Bestätigung des Zielortes.
Ja, ich habe das 5. Gerät, ist aber besagtes Tristan. Auf das Tristan bin ich durch viel Googelei gekommen. Zuerst hatte ich mit dem Gedanken gespielt es mit einem teureren Gerät zu probieren. Auf grund der Bewertungen (Amazon) habe ich schnell Abstand davon genommen.
Irgendwann stolperte ich dann über das Tristan Auron und siehe da: Fast perfekt. Zumindest dem von Pearl gegenüber eine Steigerung von 100%.
Zur Navisoftware: Ist doch die Frage was ich brauche, eine Soft, die ohne Schnickschnack ihren Dienst macht ohne zu mucken? Genau das macht die SYGIC Software. Nicht zu vergessen, das die Karten von ganz Europa mit beiliegen, inklusive Blitzer. Alles in Allem für mich ist das Gerät ein Gewinn, es macht einfach Spass.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.:emoticon-0157-sun:
 
Zurück
Oben