Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Digital Eliteboard Informationen NavGear RS 50-3D verliergt GPS-Signal

Enja

Newbie
Registriert
20. September 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
:emoticon-0120-doh: Hallo, miteinander, ich brauche Hilfe. Mein Navi von NavGear RS 50-3D funktioniert eine Weile und verliert dann plötzlich das GPS-Signal.
bzw bleibt einfach stehen oder navigiert ab von der Route weiter. Ich habe es dann abgeschaltet und die Route neu eingegeben. Das funktioniert ein bis zweimal
dann ist auch das vorbei. Außerdem habe ich es komplett zurück gesetzt. Aber das nützt auch nichts Das Navi ist von Dezember 2010.
Was kann ich tun- oder nur noch ein neues kaufen.
Danke für Antworten
Enja:emoticon-0179-headb
 
AW: NavGear RS 50-3D verliergt GPS-Signal

Hi Enja,
solche probleme kenn ich...
stell es auf Werkseinstellung zurück und dann solltest mal schauen ob es eine Aktualisierung von der Firmware gibt und mach die drauf. dann sollte das Problem weg sein. Mir hat es geholfen...
 
AW: NavGear RS 50-3D verliergt GPS-Signal

Hallo, Dulles, danke für den Tip. Habe schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt, nützt aber nichts. Das Problem bleibt das Gleiche. Wie ich an eine Aktulalisierung der Firmware komme weiß ich leider auch nicht.
 
AW: NavGear RS 50-3D verliergt GPS-Signal

Danke super, damit probiere ich es. (Ich hatte bei Pearl angefragt, die konnten mir damit nicht helfen).
 
Zurück
Oben