Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Navigator behält die GPS Empfänger Daten nicht

schmutzbrust

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. März 2011
Beiträge
69
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Hallo,

ich habe hier ein NavGear PX-4700-675 / RS-50-3D, welches ich mit TomTom bestücken wollte. Eigentlich hat das Gerät ja sogar eine Funktion, wo man den Pfad zur Navi-Software einstellen kann. Leider hat das aber nicht mit der TomTom Software funktioniert. Wenn ich den neuen Pfad eingetragen habe, ist einfach nichts passiert, wenn ich im Menü auf "Navigation" geklickt habe. Weder auf SD noch auf dem internen Speicher gings. Habe dann einfach den TomTomNavigator so benannt, wie die orgiginale Navi-Software und an die gleiche Stelle gepackt. Nun startet auch der TomTomNavigator ohne Probleme und lässt sich problemlos nutzen. Allerdings hat das Navi nach jedem Neustart den GPS Empfänger verloren und man muss Baudrate und co. erst wieder neu eingeben.

Kann ich das irgendwie beheben ?

Vielen Dank
 
Zurück
Oben