Wenn dir dein IGO gefällt kannst du auch nur die Karten erneuern. Dazu mußt du aber eine gedruckte ...EXE nutzen und dann hast du kein TMC mehr. Mit dem Primo aus meinem Upp hast du auch weiterhin TMC
Also ich habe mich das letzte mal 2009 mit sowas beschäftigt
Hab jetzt allerdings mein altea Pearl RS 50-3D rausgekrammt.
Kann mir jemand vielleicht erklären was ich machen mus um das Teil auf den neusten Stand zu bringen. Aktuell ist NavNGo iGO 8 (8.3.4.102680) darauf installiert.
LG Raxxor
Das Pearl RS-50-3D wurde _NIEMALS_ mit Igo-8 ausgeliefert.!!! Ich habe auch eins von 2009/2010 und weiß das.
Der neueste Stand (also NEXTGEN) geht, wie alle anderen meist nicht mit TMC.
Gruß, Thyk
Muß es denn immer das allerneueste sein? Warum nicht eine SW verwenden die eigentlich nicht weniger bietet, aber dafür auch alles unterstützt?
Ich persönlich würde nicht auf TMC verzichten nur um das allerneueste und bunteste zu haben. Dann lieber bewährtes das mir auch TMC bietet. Das macht die von mir angebotene SW auf alle Fälle :emoticon-0103-cool:
[OT]
Hi @ruderbernd, der Mensch möchte nun mal (oft) das Neueste haben - und die SW NEXTGEN hat sich für meinen Geschmack in der Grafik deutlich verbessert. Das nicht aktivierte TMC ist ja nur ein spezielles Problem der Pearl-Geräte und kann behoben werden.
Nicht ich wollte den neuesten Stand, sondern der User @raxxor. [/OT]
Es ist so weit, ich habe Zeit gefunden und die SW für das GT50 als SD-Ready hoch geladen. Alles weitere erfahrt ihr hier im Spoiler
Ihr wißt ja wie das ist bei mir, ohne Dank kein Link.
Die SW ist von mir auf einem GT-50-3D getestet und für gut befunden. Es sollte eigentlich auf jedem anderen GT-50 funktionieren mit TMC.
Aber ich will das nicht versprechen.
Die SW ist nur mit JDL oder ähnlichem zu laden, es geht nur Click.nLoad oder DLC
hidden content may not be quoted
Ich hoffe das alles problemlos funktioniert. Wenn die SW nicht funktionieren sollte bitte einfach löschen und nicht rum meckern
Sowohl das Medion wie auch das NavGear haben eine Aufloesung von 480x272. Das wird durch die sys.txt eingestellt. Hier ein Beweis, dass es auch auf dem NavGear RS-43-3D geht, das ich noch habe:
und warum ladest es dann nicht runter?
Zb auf Seite 1 ist der "Alternativ Download 2" auf Zippyshare noch online.
Und auch das Angebot von ruderbernd Beitrag 388 ist online.
Bevor du die Links oder den Spoiler öffnen kannst, musst du den Danke-Button klicken und ggf. deinen Browser mit F5 aktualisieren.
Aktuelle Karten gibt es natürlich. Wenn du eine gecrackte ***.exe hast einfach ersetzen. Ansonsten SW mit gecrackter ***.exe nutzen
Karten gibt es im iGO oder Becker Bereich, einfach mal die SUFU nutzen