Leider hat es nicht funktioniert. Bekam wieder besagte Meldung, daraufhin habe ich auch die anderen Ordner aus der Data.zip in das Rootverzeichnis kopiert..../snip.
..bitte nicht wild irgendwelche Sachen ausprobieren - das geht meistens schief...
Ich will mal erklären um was es bei meinem Tip geht:
a) ein Gerät mit dem Namen "PX-4700" hat auch innerhalb der data.zip eine Datei namens "[data.zip]/config/devices/PX-4700.ini"
b) der Name findet sich (auch) in der Datei "../root/sys.txt" wieder --> [device] type="PX-4700"
c) der Name ist frei erfunden, aber ich assoziiere in deiner Software mal sowas wie: "PX-4700.ini", weil dein Gerät so ähnlich heißt.
d) den tatsächlichen Namen findest du in deiner Original-"sys.txt".
Wenn du jetzt eine ANDERE data.zip benutzt, so findest du KEINE Datei "PX-4700.ini", weil ja dein Gerät brandneu auf den Markt gekommen ist. Nur in deiner Original-data.zip ist diese Datei vorhanden. Deine Aufgabe ist es jetzt, die Original-PX-4700.ini in die (neue/verwendete) data.zip zu kopieren.
Kannst du das (technisch) nicht und davon bin ich ausgegangen, wählt man den Weg mit den zusätzlichen Ordnern wie ich oben beschrieben habe ( ..root/config/devices ) und kopiert dorthin die "PX-4700.ini". ( "root" bedeutet Hauptordner und nennt sich auf Pearl-Geräten "mobilenavigator" )
Folgendes ist noch zusätzlich anzumerken: die (neue) data.zip muß natürlich zu deinem verwendeten Primo-2.0-Paket passen. Du kannst nicht irgendeine nehmen, nur weil dort ein Ordner "..ui_igo9/800x480" vorhanden ist. Und somit zu der alles entscheidenden Frage:
"woher und aus welchem Paket ist deine neue data.zip"...??
Thyk
a) du besitzt ein Pearl-Gerät und hast dort schon mal in die Original-data.zip geschaut? (von wegen nur eine ini-Datei)
b) du hast schon mal die Ordner "../root/config/devices" angelegt und versucht eine ini-Datei dort zu verwenden..? Und es hat nicht geklappt?
c) es ging nicht darum was RICHTIG ist, sondern was ein MÖGLICHER Weg ist. Falsch bleibt dabei hexe's Behauptung, es funktioniere nicht...
Thyk ©