macht das öffentlich bitte, andere haben vielleicht auch Interesse und nicht per PN !
Die Sache ist relativ frisch sprich neu, trifft erstmal für nur ein Gerät zu, vielleicht ist diese Sache auf andere Navgeargeräte übertragbar !
Dann hätten andere Navgear Besitzer auch was davon !
Ich habe deine SW auf einem RS-43-3D zum laufen gebracht .
Auch TMC läuft gut. Bin jetzt über 40 Kilometer damit gefahren.
Ich habe auch mal die Satelitenbilder,aus der Rasterdatei ausprobiert.
3Dund2D funktionieren
Hallo,
wie hast du das geschaft.Ich hab die Soft auch auf mein GT-43-3D instaliert,läuft gut.jedoch kein TMC.Hast du was geändert?
Ich hab einen externen TMC RTA-3000 Ro
MfG
Hat sich erledigt,hab ich noch mal hier in Forum gesucht,und die Lösung hier gefunden
ich habe auch Probleme mit TTS.
Bei mir laufen zwar die Stimmen von HH v03e, aber häufig werden Ansagen teilweise doppelt gesagt, z.B. "In 200m lin.. In 200m links abbiegen..."
Weiß jemand woran das liegen kann? Oder welche TTS-Stimmen mit 2.0 am besten funktionieren?
Danke für den Hinweis, aber es war die fehlende tts_nua_v5 im Hauptordner.
Leider ist die Download-Version für das RS 50 sehr keusch ausgestattet und man muss
sehr viel nachrüsten.
Aber für das TMC nehme ich das alles in Kauf.
die Blitzer werden bei mir angezeigt,nur nicht angesagt,und ich möchte kein Skin nutzen,komme besser ohne aus.
In vorheriger Primo Version hab ich auch kein Skin gechabt und die Blitzer wurden Angesagt.
Ich werde das demnächst mal auf einem GT-60 testen können. Werde dann berichten :dfingers:
Ich hoffe das es auch die Auflösung von dem Teil unterstützt, GT-60 hat 800x400
Danke, werde mal diese Version auf meinem RS-50-3D propieren, alle anderen Primo 2.0 laufen zwar ganz gut mit 3D Gebäuden und Speedcam aber einen TMC Button finde ich nicht...
läuft die Primo 2.0 Version von hier für das RS-50-3D mit diesen Navteq Karten ? XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Danke schonmal
Danke,hat geklappt ;-)
aber alle Ordner mussten mit den Zusatzdaten für Landkarten, 3D Gebäude POIS usw befüllt werden.
nun läuft aber wieder alles wie gewollt...
neueste Europa Karten von Navtec Q3 2011 sind drauf und TMC free mit Bayern1,2,3 und 5 läuft wie bisher bekannt.
nur der SATFIX dauert nun ewig...aber besser wie nichts
edit by wiscal
bitte keine Fremdlinks posten - nicht erlaubt!