Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Igo nextgen auf Navgear GTX 60 3d

Chris110

Newbie
Registriert
12. Dezember 2014
Beiträge
23
Reaktionspunkte
9
Punkte
3
Hallo,

ich habe mir vor kurzem ein Navgear GTX 60 3D gekauft und wollte fragen ob es auch möglich ist, das gerät mit Igo Nextgen laufen zu lassen ?

Wenn ja, geht das dann auch mit tmc ?
Es gibt ja schon eine funktionierende Primo variante

MfG
 
Also bis jetzt is nur die igo primo Variante mit tmc möglich oder ?

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk

Wäre ja der hit wenn nextgen mit tmc gehen würde. Mir gefällt nextgen nämlich super

Gesendet von meinem JY-S3 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben