Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche NextGen für GTX-60

G

Gelöschtes Mitglied 760918

Guest
Hallo,
habe dieses Angebot
Angebot Software - NavGear GTX-60(62)-3D (DVB-T) , Primo 2.* mit TMC & TTS

Bin eigentlich zufrieden damit, auch TMC und TTS funktioniert, wollte aber mal in Richtung der Software "NextGen".
Habe hier zwar schon einiges durchgeforstet, aber leider noch ohne ein positives Resultat für mich.
Falls ich in der Hektik etwas überlesen habe, und es gibt doch eine Version "NextGen" für das GTX-60, da würde ich mich über Hinweis freuen.
Danke für die Bemühungen.
 
Hallo späterxxx,
ruhig mal über den Tellerrand schauen, im iGO-Bereich gibt es doch einige für WinCE geeignete NextGen-Angebote.
Die Frage ist nur, ob der TMC-Empfänger dabei aktiviert wird, bei diesen Gerätetyp.
Denn wie hier schon berichtet, ist TMC nur mit einer speziell angepassten Software möglich.
 
Zurück
Oben