Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT-43 3D

AW: Navgear GT-43 3D

Hallo,

habe ein Navgear RS-43--3D zu machen und irgendwie funktionieren die ganzen Links nicht mehr! Wollte eigentlich ne Original-Software drauf spielen, aber hier wird ja IGO 8 empfohlen. Weiß nur leider nicht welches ich da nehmen kann.


LG
 
AW: Navgear GT-43 3D

Hallo ich bin neu hier. Habe das Forum mit Interesse verfolgt, da ich auf der Suche nach aktuellen Karten bin. Habe das o.g. Navi seit 2009 und habe die 2009er Karten. Habe auch schon mal Germany_83_NQ_2011.Q1_110405.fbl Karte versucht indas Navi rein zu kopieren, werden aber nicht angezeigt. Weiß jemand woran das liegt?. Muss man noch was verändern? Mein iGo ist 8.3.4.117940.
Danke schon mal
Thomi58
 
AW: Navgear GT-43 3D

Hat mal jemand versucht eine neuere Becker Transit oder Professional 50 aufzuspielen?
Da gibts mittlerweile so viele unterschiedliche Versionen, dass ich nicht mehr durchblicke.
Soweit ich das verstehe, muss die exe ja gecrackt sein und noch ne nng-Datei dabei sein und eine zum gerät passende DATA.zip hinzu kommen und die disk\navigation\remotectrl\GnsFmtSrvc.exe entschärft werden und der Back-Button eingeklinkt werden und die ini Dateien ans Gerät angepasst werden...

Blickt da noch einer durch? :-(
 
Zurück
Oben