Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Navgear GT-43 3D

AW: Navgear GT-43 3D

@Helmut
Kann es sein, das die DL-Links doch down sind? Und wenn ja, wo findet man(n) neue?

Der Karten und Blitzer Link funktioniert bei mir jedenfalls nicht mehr!
Der iGO8 Link dagegen ohne Probleme!


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GT-43 3D

Ich klink mich hier mal ein, da ich genau das gleiche Navi habe.

Mein Prob ist nur, dass das Passwort von Mogelhiebs iGo Link ist nicht mehr aktiv. (Mog€L) anscheinend nicht mehr gültig ist. Jedenfalls meckert mein J-dl, und schmeisst den download nicht an ...
 
AW: Navgear GT-43 3D

sollte es jamanden interessieren, auf meinem GT 43 läuft derzeit Becker Aktiv50, gibt es im Becker-Bereich zum downloaden, auch einen zurück-Button etc.


Jomar59
 
AW: Navgear GT-43 3D

Hallo an alle,
habe IGO8.3.4.102680 bei einem Navgear drauf, dort liefen auch die Karten von Teleatlas 6.2009. Nun wollte ich es mit Teleatlas Q2/2011 verbessern. Aber nach dem IGO Start bleibt es beim Initializing Warning Data hängen. Was habe ich falsch gemacht? Kann mir freundlicherweise einer helfen?
Und noch eine Frage an euch Spezialisten, wie groß kann bzw.darf die SD Karte sein für das Navgear GT-43 3D? Verarbeitet das Navi auch 4GB Karten?

Mfg.
dennis04
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT-43 3D

Moin,starte Igo mit den neuen Karten mal neu und lass das Navi mal nach der Meldung Initializing Warning Data mal in Ruhe machen.Das kann eine ganze Weile dauern da die Daten eingelesen werden.
 
AW: Navgear GT-43 3D

Also ich habe eine 4 GB Karte drinnen, aber ganz so einfach ist es nicht. 4 GB Karten sind in der Regel SD-HC und die funktionieren nicht. Du benötigst eine ganz normale 4 GB Karte ohne HC wenn es funktionieren sollte.

Jomar59
 
Danke Dir, ich werde es heute Abend mal ausprobieren.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich habe es nun ca.30Min.lang auf (Initilizing Warning Data) laufen gehabt, folgende Meldung kam: Cut of memory Requested 4080 Cache 163976 was hat diese Meldung zu bedeuten?

Mfg.
dennis04
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GT-43 3D

Du meinst sicher Out of Memory?Der Arbeitsspeicher ist überfordert.Mach mal den Speedcam -Ordner im Ordner Content leer(vorher Daten auf PC sichern).Dann lösche den Save-Ordner und starte das Navi neu.
 
habe schon folgendes zur info in einem anderem thema folgendes veröffentlicht:
also bei mir auf dem navgear 43t-3d kommt immerwieder eine fehlermeldung "error" und ich muß auf o.k. drücken, dann beginnt das programm neu zu starten!!
d.h. eventuell für das navi nicht geeignet!!

trotzdem vielen dank!!!! ;-)
----------------------------------------------------------------
Habe entlich Zeit gefunden.... um weiter zu spielen!!
Das Navi läuft jetzt mit der Primo 1.2 !!!
Habe allerdings die 2 GB Karte gegen eine 8 GB ausgetauscht.
Nachdem ich 3-4 mal den Save-Ordner gelöscht habe, sind die Fehlermeldungen zur Zeit alle weg. Kam immerwieder ein Cache-Fehler!!!

Also doch für Navgear GT-43 3D tauglich. Es geht mit verschiedenen Skins (GJ und DimKa) und der Karte Q3/2011!!

Also viel Spass für die NavGear-Gemeinde!!


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben