Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear GT-43 3D & primo 1.2

AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

@spatzenfreund

Herzlichen Dank für die schnelle Hilfestellung! Da hätte ich Wochen gebraucht, um das zu finden!
Gerät läuft bereits und scheint auch die Karten vom igo 8 zu akzeptieren
Schönes Wochenende!

Gruß

Udonthani
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Hallo,
ich habe PRIMO 2.0.1 auf meinem PEARL GT-43 3D installiert und nach einigen Korrekturen läuft es auch Super. Konnte zwar noch nicht die Praxis im Auto
testen aber das kommt die Woche noch. DANKE an alle die hier mit Hinweisen und Erläuterungen geschrieben habe, mir hat das sehr geholfen und dafür :emoticon-0148-yes: !

Was ich aber noch nciht gefunden habe ist, wo bekomme ich die kleinen Logos her z.B. für Tankstellen, Geschäfte etc. um diese aufzufüllen da nicht alle Logos vorhanden sind?
Gibt es hier auch so eine Art Handbuch für iGO PRIMO und wenn JA wo kann ich das finden?
Gibt es sonst noch lohnenswerte erweiterungen zu finden?

Danke an alle die antworten,
ostrein
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Hallo Spatzenfreund,
ich hab ein altes Navi GT-43-3D von 2009 ohne jegliche Updates. Dazu hab ich mir das "Neujahrsgeschenk 2013" von "7132helmut" heruntergeladen ("MobileNavigator.exe", "device.nng" und die Ordnerstruktur für Karten etc. Das alles hab ich auf eine 16GB-SDHC (mit FAT32 formatiert) gespeichert und diese gegen die alte 2GB-SD ausgetauscht.
Schalte ich nun das Navi an, erscheint das Hauptmenü mit "GPS" u.a. Unter GPS bekomme ich das (bewegliche) Straßenbild und eine Ansage meines Standortes (allerdings nur die Stadt). Unter dem Straßenbild ein Haus ("Zuhause"), ein Auto und die beiden Pfeile (Vor/Zurück), rechts 3 Menü-Punkte: "Suche", "Meine Route" und "Mehr...". Ganz unten noch 2 Symbole: "Ein/Aus" und "Stau" oder so was.
Das Format (Länge/Breite) stimmt mit Sicherheit nicht (zu breit), da muß ich vermutlich noch ein paar Einstellungen ändern. Und beim Schalten der Menüpunkte komme ich jeweils zum Hauptmenü zurück.
Der Link zu den Einstellungen wird jedesmal umgeleitet, ich komme also nicht auf die Download-Seite. Falls Du mir da helfen kannst oder auch noch eine andere Lösung weißt, ...

Jakob601
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Das Angebot von 7132helmut habe ich komplett als neue Software für das schon etwas ältere Navi GT-43-3D von NavGear (*2009, alte Karten, nur D,A und Ch) installiert. Mit den X/Y-Anpassungen in der sys.txt kann ich es ordentlich benutzen. Dazu habe ich mir alle für mich interessanten Karten etc. von Linkcrypt.ws geholt und in die entsprechenden Ordner unter "content" kopiert. Bisher hab ich das Navi noch nicht mit der neuen Software ausprobiert, aber ich bekomme alle Länder, Städte usw. schon mal aufgelistet. Jetzt noch von Zeit zu Zeit ein Update, so hab ich das alte Navi gerettet... - Vielen Dank
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Da ich derzeit keinen Spoiler öffnen kann, muss ich es auf diesen weg ausprobieren. Habe ein altes NavGear Street Mate GT-43-128MB zur erneuerung von meinem Schwiegervater bekommen. Da es um leben und tod geht ;-) möchte ich gerne, dass mir jemand per PN helfen vieleicht helfen kann. Danke im vorraus.
 
Zurück
Oben