Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Lucky2010

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo

habe mir iGO primo 1.2 herunter geladen für mein Navgear GT-43 3D 128MB Aber nichts geht, habe folgende Einstellungen geändert auf

[folders]
app="\Storage Card\PRIMO" ( die SD Karte heist auch so )

screen_x=272
screen_y=480

Hab eine SanDisk - SDHC Card 4 GB aber nicht geht!

Wenn ich das navi einschalte sucht er grad mal2 sec und das wars, Das Naiv liest nichts von der karte und es kommt auch keine Fehler Meldung

kann wär mir helfen bin total Neuling ...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Ich weiß ja nicht, was die Frage hier bei den Karten zu suchen hat, aber auf jeden Fall ist der sys.txt Eintrag falsch.
Müsste richtig so aussehen:

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

@ hexe_nb - habe ich auch probiert ohne erfolg

@ Modelhieb - hab den Link auch schon durchgehabt wie diverse andere hier im Forum, alles ohne erfolg

dank euch beiden

das probl. ist schon von Anfang an

alles auf SD Karte kopieren - ins Navi - einschalten - Original Menü bleibt bestehen es wird auch für nicht mal 2 sec von der SD Karte gelesen da so ein Rad sich in der Mitte dreht und das wars

nix passiert keine Fehlermeldung nichts...

was muss ich ändern ??

Die sys sieht so aus bei mir


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: