Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Lucky2010

Newbie
Registriert
11. Februar 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
7
Punkte
3
Hallo

habe mir iGO primo 1.2 herunter geladen für mein Navgear GT-43 3D 128MB Aber nichts geht, habe folgende Einstellungen geändert auf

[folders]
app="\Storage Card\PRIMO" ( die SD Karte heist auch so )

screen_x=272
screen_y=480

Hab eine SanDisk - SDHC Card 4 GB aber nicht geht!

Wenn ich das navi einschalte sucht er grad mal2 sec und das wars, Das Naiv liest nichts von der karte und es kommt auch keine Fehler Meldung

kann wär mir helfen bin total Neuling ...

lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Ich weiß ja nicht, was die Frage hier bei den Karten zu suchen hat, aber auf jeden Fall ist der sys.txt Eintrag falsch.
Müsste richtig so aussehen:

[rawdisplay]
screen_x=480
screen_y=272
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

@ hexe_nb - habe ich auch probiert ohne erfolg

@ Modelhieb - hab den Link auch schon durchgehabt wie diverse andere hier im Forum, alles ohne erfolg

dank euch beiden

das probl. ist schon von Anfang an

alles auf SD Karte kopieren - ins Navi - einschalten - Original Menü bleibt bestehen es wird auch für nicht mal 2 sec von der SD Karte gelesen da so ein Rad sich in der Mitte dreht und das wars

nix passiert keine Fehlermeldung nichts...

was muss ich ändern ??

Die sys sieht so aus bei mir


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Füge das noch mal in die sys ein:
[folders]
app="StorageCard/Primo"
has_secondary_root=0


Dann den Ordner Save mal löschen und das Navi neu starten.Probiere es mal aus.
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Es klingt so, als wenn das Programm gar nicht gestartet wird. Hast Du denn die Primo.exe umbenannt?
Es muss schon der originale Pfad vorhanden sein und das Prog muss genauso heißen wie Deine Originalsoftware.
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

@ spatzenfreund - hab es umgeändert, beigefügt - ohne erfolg

@ Mogelhieb - genau das Programm startet nicht, Werder mit primo noch mit MobileNavigator

Orginal heist der progr. " MobileNavigator" - habs auch so umbenannt wie auch der Original Name der SD Karte übernommen ohne erfolg

das primo will einfach nicht starten

lg
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Das Problem kenne ich, das Navi erkennt keine 4 GB SDHD Karte, mehr als eine 2 GB Karte gehen nicht. Einen folders-Eintrag benötigt man auch nicht und die SD-Karte benötigt keinen Namen. Ich habe auf meinem sogar BeckerAktivTransit laufen, mit TMC.

Jomar59
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

der save-Ordner ist im ordner-Primo drinnen, welchen TMC-Empfänger hast du? Ich kann dir ja mal eine passende sys.txt zukommen lassen.

Jomar59


Nachtrag:
Ich habe gerade eine 4 GB SD Karte drinnen, die wird problemlos erkannt, nur die SDHC Karte wird nicht erkannt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

hab mir jetzt wo anders die soft runtergelassen, und siehe da es ging sofort hmmm

danke an alle für die tipps

lg
 
AW: Navgear GT-43 3D & primo 1.2

Guten Tag an alle,

hier ist zwar länger nichts geschrieben worden, aber da die Überschrift GT43 & Primo heisst, dürfte meine Frage schon hierher passen.

Das Thema Primo hat mich neugierig gemacht und so wollte ich es für mein Navgear GT 43 von diesem Forum herunterladen. Mehrere Mitglieder hatten bestätigt, dass Primo auf dem GT 43 gut läuft. Leider fand ich keinen funktionierenden DL-Link mehr und so habe ich es von einer anderen Quelle heruntergeladen. Nachweislich der sys.txt ist das Prg jedoch für ein GTX 60 gedacht und startet auch gar nicht erst. Also habe ich die sys.txt gegen eine hier gefunden für das GT 43 ausgetauscht. Nun startet zwar das Prg aber es kommt gleich die Meldung "Error" - "User interface resolution (480x272) is not supported"
Wenn ich die Informationen zu Igo Primo 1.2 hier richtig gelesen und verstanden habe, hängt das mit der Data-Zip zusammen, dass diese nicht passend zur Auflösung für mein Gerät ist. Mein Versuch, es mit einer anderen Data-Zip einmal zu probieren, scheitert daran, dass Links zu Downloads meistens immer tot oder anmelde-(kosten)pflichtig sind.
Meine weitere Suche im Forum gestaltet sich sehr schwierig, da ich in Thailand wohne und nur über ein Handy gaaaaanz laaaangsam im Internet surfen kann. Der Seitenaufbau dauert ewig lange. Man verzeihe mir deshalb bitte, wenn mein Problem an anderer Stelle bereits erfolgreich abgehandelt wurde.
Vielleicht ist jemand so freundlich, mir mit ein paar Worten oder geeigneten Links auf die Sprünge zu helfen, ggf. auch als PN!

Herzlichen Dank im Voraus!

Udonthani
 
Zurück
Oben