Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Navegear PX-2854-675 von Pearl

Luthi

Newbie
Registriert
5. Dezember 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Moin Moin

Ich brauche Händeringend eure Hilfe bitte ....:fie:
Ich habe das oben genannte Radio -Navegear PX-2854-675 von Pearl ,und möchte es wenn es geht auf dem neusten Stand bringen ....also gerne die neuste Software sowie das neuste Karten Material .
Ich bitte Euch um Eure Hilfe :emoticon-0137-clapp
Falls es etwas geben sollte für das Radio, wäre ich noch über eine Schritt für Schritt Anleitung sehr Dankbar :emoticon-0111-blush


Vielen Dank schon mal im vorraus....:emoticon-0150-hands
 
AW: Navegear PX-2854-675 von Pearl

Bei dem Gerät handelt es sich doch um einen StreetMate, oder?
Schau doch mal hier rein:
https://www.digital-eliteboard.com/...ate-2-din-autoradio-6-quot-navi-dsr-62-a.html
Im überflug würde ich sagen, Navigon oder iGO Primo. Alternativ vieleicht das Becker von Mark099.

Wenn die Bereitschaft besteht, sich tiefer reinzuboren, könnte sicherlich auch Nextgen oder neuste Becker Versionen funktionieren.

Hier noch ein Link zu einem Nextgen Angebot.
https://www.digital-eliteboard.com/411985-igo-primo-nextgen-9-19-2-543580-jun-1-2015-v3-0-a.html

Viel Erfolg beim testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navegear PX-2854-675 von Pearl

Moin
Ja es ist ein StreetMate .
Danke für die links , ich werde mal mein Glück versuchen .
 
Zurück
Oben