Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du wirst lachen, aber das habe ich in der Tat.

Da sind jetzt viel mehr Funktionen als vorher. Viel freundlicher und natürlich auch jede Menge Spielsachen.

Im Großen und Ganzen kann ich jedem nur empfehlen, ein neues Nc zu installieren.
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo Leute
Als Neuling hier im Forum hätte ich eine Frage an Euch.Habe auf meinem Rider die NC 9205 installiert funktioniert auch soweit alles einwandfrei,
nur beim Tomtom Home Update kommt immer die Meldung (falsche Version der TomTom Anwendung) in ttgo.bak und ttgo.bif habe ich die alten Versionsnummern 7910 und 9181 schon eingetragen nur wird ttgo.bif jedesmal wieder überschrieben. Jetzt habe ich dank des Forums festgestellt das mir die Datei Version.txt fehlt, wo ich dasselbe eintragen müsste, wo bekomme ich die her??, oder kann ich sie selbst erzeugen. Für Eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo
Kannst es naturliech selbst eintraben, aber wenns funktioniert... Naturliech gibt es viele verschiedene SE Navcores, bei manchen ist version.txt im Root sichtbar, bei anderen in switchfiles (RAR) dabei, oder woanders, oder halt uberhaupt nicht da. Bei TTHome druck auf OK oder ignoriere es, mach ich, und kommen trotz dem die aktualizierungen (nur nich die Anwendung nicht annehmen) und gut ist es..
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo Sebastian
Das mit dem Ignorieren und der neuen Anwendung nicht annehmen praktiziere ich schon geraume Zeit, da ich gerade Urlaub und die Zeit dafür habe wollte ich dem Problem mal auf den Grund gehen, dabei habe ich herausgefunden das bei mir die version.txt fehlt. Ich kann aber da ich ja jetzt weis wo es hakt auch so damit leben. Danke für die Info Gruß Peter
 
@Vectra2:
Leider habe ich mit diesem Anbieter folgendes Problem:

"Download über einen Proxy als Free-User nicht möglich!Ihr Download-Paket verfügt leider nicht über die Möglichkeit den Download über einen Proxyserver zu starten.

Bitte deaktivieren Sie den Proxy, oder erwerben Sie einen kostengünstigen Link ist nicht mehr aktiv.."

*******************************************************************************

Ich gehe mit einem 3G-Stick ins Netz. Leider habe ich nicht die Wahl, den Proxy der T-Kom zu umgehen/deaktivieren...

Wärest du also bitte so Nett und könntest die NV für GO's auch noch einmal woanders uppen? Bitte?

Danke!!!

Hi
Ich kann die NV's von ShareOnline nicht downloaden, weder direkt, noch mit den Containern...
Fehlermeldung:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Das Problem ist der "Telekom-Proxy", den ich nicht deaktivieren kann (ich gehe mit einem 3G-Stick ins Netz)

Könntest du die "GO" NV's (ab 9.1xx) nochmal woanders uppen? BITTE???
Danke!

PS: UL ist auch ständig überlastet:emoticon-0183-swear
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hab mal eine Frage,

woran erkennt man das Alter der TomTom Karten und was sind die Unterschiede der Serien ...wie 890er 885er ?
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

880, 885, 890 sind fortlaufende Nummern. Das ist wie bei Windows XP, Windows Vista, Windows 7!
895er sind von August 2012, also aktuell. Es kommen pro Jahr 4 Updates, demnach ist die 880er Map von August 2011!

Und die 4 stellen hinter der Map ist die Zugehörigkeit zu den Geräten! Und der Unterschied der darin enthaltenen Funktionen.


Mit ein wenig Übersicht und nachdenken kann man aber durchaus selber drauf kommen! Deswegen ist eine grundsätzliche Einarbeitung in solche Themen immens wichtig!
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Ja, so ähnlich hab ich es mir gedacht, nur das mit der Zugehörigheit war mir unbekannt. Danke für die Aufklärung
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo Freunde

ich suche für karte DE_AT_CH 895_4436 & für Europe_2GB_895_4436 jeweils die passende "meta"
wäre prima die zu bekommen







:emoticon-0137-clapp :emoticon-0178-rock: :emoticon-0150-hands







gruß
wollewob
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo wollewob
Die zwei Meta Codes suche ich auch... Ich weis nicht ob dir bekant ist das jemand muss vorher die Karte Kaufen, den nur so wird die passende Meta erzeugt. Deschalb keine Anfragen uber Meta Codes oder Wunsche ! Sind sie da, dann werden die auch Hier zu finden sein.
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

danke sebastian für die info
warten wir ab

  • :emoticon-0103-cool:
wollewob
 
AW: Navcore,Tool,Anleitung,Blitzer usw

Hallo, nach dem TTHome update von 9.430 --> 9.465 bei meinem go930 funktionert die "Europe_2GB 895_4438" Karte nicht mehr. Habe es mit easyusetool neu versucht ohne Erfolg. Was habe ich denn wohl falsch gemacht bzw. übersehen ?

MfG und allzeit gute Fahrt !
 
Zurück
Oben