Clear Flash-Tool Du musst angemeldet sein, um das Element zu sehen. Hinweis: Diese häufig gestellte Frage (FAQ) gilt nur für Geräte, die eine Verbindung mit TomTom HOME herstellen können. Wenn einer oder mehrere der folgenden Fehler auftreten, sind möglicherweise zu viele...
Danke schon mal für die info ich werde in der nexten zeit mal dran setzen . Was ich sagen kann ich habe nichts am gerät drauf keine blitzer keine pois was nicht serien messig drauf ist
Die WNRO-gefixte NC-Version 9.541 gibt es übrigens in zweifacher Ausführung auf dem TT-Server. Also auf keinen Fall die GO-Variante nehmen! Möglicherweise liegt hier der Fehler begraben.
Diese NC 9.541 ist die richtige Version für Dein Gerät:
die Speicherbelegung beträgt rein rechnerisch:
Map: DE_AT_CH_1100_11649 = 610MB
+ NC9.541 mit TTS = maximal 200MB;
+ ein paar POI`s ca. 10MB, sollte sogar noch auf ein Navi mit 1GB internen Speicher passen. Deins hat aber sogar 2GB.
falls du dein Navi komplett neu aufbauen wolltest, dann vorher wie @Lecter schon rät,
das Clearflashtool benutzen, und den Speicher nicht formatieren.
Nur zur Info: Die Datei "ttn" vom Clear Flash Tool muß übrigens anschließend wieder aus dem Gerätespeicher gelöscht werden, da das Gerät sonst immer wieder neu bootet (Dauerschleife)