Navecore (Anwendung/Betriebsystem) 8.417.1255 XL IQ Live Basicpack
Laufen am Besten bei allen Live TT Geräten
Passwort: Fritz für alle Maps, Nc´s und Tools
NC 8.417.1255 Basicpack (gepatcht)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
NC 8.417.1255 Original Ohne Computerstimme (tts)
Mit Computerstimme (tts)
DLL 8.417.1255 (gepatcht)
TTsystem und PNDNavigator Patcher Programm Dieses Programm braucht ihr nur, wenn ihr das Originale NC runterladet und die Maps vons uns benutzten wollt.
Ich bekomme die Fehlermeldung: ""vous ne pouvez pas utiliser cette carte sur cet appareil: France-69"" bekümmert für Französisch sprache!
Datei.meta ist gut ??!!
Hallo Leute, nach einem harten Installationstag habe ich es nun endlich hinbekommen auf meinem alten Go300 der heute früh noch Deutschland v560 drauf hatte, West+Zentraleuropa 850 zu installieren !!!
---- :ja ----
Hatte heute morgen überhaupt noch keinen Plan und habs jetzt grad hinbekommen. Problem war: Ich hab nur wenig präzises gefunden wo der NC nun genau hinkopiert wird bzw. welche Kartenversion mit welchem NC funktioniert!!!
Falls jemand sucht der einen Go300 hat:
- Ich habe zuerst ein automatisches Update auf Version 7.93 über TTHome ausgeführt
- die aktuelle Karte per easyuse aktiviert (solange probiert bis TThome zeigt "kann verwendet werden"
- das von Lieselotte gepostete "8.417.1255 Basicpack" (gepatcht) auf eine 2GB Fuji kopiert + den aktivierten Kartenordner (850.4032) FUNZT!!!
Mein linkes Augenlid zitterte schon und ich war schon bereit zu töten lol...