AW: Navcore 8.414.1239 TT ONE IQ und XL IQ
Schönen guten Morgen!
Bin wahrscheinlich die Tausendste mit meinem Problem, aber darf ich trotzdem um Eure Hilfe bitten? Ich bin wirklich am Verzweifeln. Seit Tagen (und Nächten) studiere ich alle Threads (die von Lieselotte1000 sind wirklich super!!!!), aber es gelingt mir nicht, mein Navi (
TomTom ONE XL - ursprüngl. NC 8.010) mit der gepatchten NC 8.414.1239 zum Laufen zu bringen.
Ich habe auch schon den internen Speicher formatiert und alles neu draufgeladen, bekomme jedoch immer die Fehlermeldung: "Problem mit der Karte. Sie können die Karte auf diesem Gerät nicht verwenden". Sonderbarerweise bekomme ich diese Meldung auch, wenn ich die Karte nicht aktiviert auf das Gerät lade. In diesem Fall kommt normalerweise die Meldung, daß man die Karte aktivieren muß (aber nicht, daß man sie auf diesem Gerät nicht verwenden kann). Laut den Tabellen hier im Netz, müßte aber meine Karte 855.2931 auch für die NC 8.414 passen - oder????
Die verwendete Karte ist: DE_AT_CH & Eastern Europe 855.2931.
Der Grund, warum ich mir das alles antue ist, daß ich eine 4GB SDHC Karte verwenden möchte mit der Karte Western & Central Europe 2GB. Auf eine normale 2GB-Karte geht ja nicht alles drauf, da man auf die SD-Karte ja auch die NC-Dateien geben muß.
Viiiielen Dank im voraus!
Susi10